CRM
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Warum Abbrecher-E-Mails oft nichts bringen
E-Mails zu abgebrochenen Warenkörben wirken oft nicht. Marken sollten den Kundenwunsch nach benutzerfreundlichem Einkauf besser bedienen.
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21 Erfolgsrezepte für E-Mail-Marketing
Kundennähe durch E-Mail-Marketing: Entdecken Sie erfolgreiche Ansätze, wie E-Mails Kunden binden und die Customer Journey gezielt steuern können.
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Vorschautext im E-Mail-Marketing gezielt einsetzen
Optimierter Vorschautext im E-Mail-Marketing sorgt für mehr Öffnungen und Kundenbindung. Die besten Tipps für den perfekten E-Mail-Auftritt!
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Auf Bewertungen richtig antworten
So stärken Unternehmen Vertrauen und Image: Die besten Strategien für das Antworten auf Google-Bewertungen, um Kundenbindung zu fördern.
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10 gute E-Mail-Design-Tools
Lernen Sie die Top 10 E-Mail-Design-Tools kennen, die Kreativität, Funktionalität und Effizienz für Ihre Marketingstrategien kombinieren.
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Warum Spam-Mails keinen Schadensersatz rechtfertigen
Das Oberlandesgericht Dresden entschied, dass Spam-Mails nach einem Datenleck keinen Schadensersatzanspruch gemäß DSGVO begründen.
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Black-Friday-Kampagne: 5 Last-Minute-Tipps
Mit smarten E-Mail-Versand die Black-Friday-Kampagne optimieren. Spezifische Rabatte sorgen für höhere Conversions.
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Tesco verbietet Kopfhörer
Tesco verbietet Kopfhörer im Kundenbereich, um Service zu verbessern und sinkende Kundenzufriedenheit anzuheben. Ausnahmen gelten nur für Hörhilfen.
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Warum 2,5 Milliarden Gmail-Nutzer ein Datenschutzproblem haben
Google rät Gmail-Nutzern, E-Mail-Verwechslungen durch genaue Eingabe zu vermeiden – ein Fehler kann ernsthafte Datenschutzrisiken bedeuten.
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Melissa Data unterstützt Unternehmen bei der Einführung einer digitalen Identitätsprüfung
Melissa Data hat ein umfassendes White Paper zur digitalen Identitätsprüfung veröffentlicht.
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E-Mails: Zugestellt ist nicht gleich angekommen
Hohe Delivery-Rate ist kein Garant für Sichtbarkeit im Posteingang. Tipps zur Optimierung der E-Mail-Zustellbarkeit.
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So wird der Customer Lifetime Value berechnet
Der CLV misst den langfristigen Kundenwert. Durch gezielte Strategien wie Upselling und Personalisierung lässt sich dieser Wert deutlich steigern.
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So geht B2B-E-Mail-Marketing
B2B-E-Mail-Marketing kann mehr als Newsletter: Zielgerichtete Formate und Marketing Automation bringen Mehrwert und Effizienz.
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WhatsApp speichert jetzt Kontakte direkt in der App
WhatsApp führt Cloud-Speicher für Kontakte ein und ermöglicht bald die Nutzung von Benutzernamen, um die Privatsphäre zu schützen.
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Update OpenEMM 24.10: Komplettes Redesign & neue Features
Mit OpenEMM 24.10 wird E-Mail-Marketing einfacher und intuitiver. Das neue Design und zusätzliche Features steigern die Nutzerfreundlichkeit.
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So werden Spamfilter vermieden
Regelmäßige E-Mail-Listenbereinigung reduziert ungültige Adressen, steigert Engagement und verbessert die Zustellbarkeit.
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Netcoo verteidigt Network Marketing
Der Markt reguliert Network Marketing selbst. Bestehende Verbraucherschutzgesetze und Selbstregulierung der Branche sind ausreichend.
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Wie Künstliche Intelligenz die Handelswerbung verändert͏ ͏ ͏ ͏ ͏
KI ermöglicht Hyperpersonalisierung im E-Mail-Marketing: Individuelle Inhalte und digitale Prospekte steigern Effizienz bei nachhaltiger Werbeform.
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Daze ist das neue WhatsApp der GenZ
Daze, eine innovative Messaging-App für Gen Z, hat 156.000 Wartelistenanmeldungen und kombiniert kreative Funktionen mit bewährten Messaging-Tools.