print logo
branchennews > CRM

CRM

  • Die 10 beliebtesten E-Mail-Versender im E-Commerce

    SAP Emarsys dominiert die großen Shops, Klaviyo wächst stark. 88 Prozent der Top 1000 Onlineshops versenden Marketing-E-Mails.
    23.10.2024 | News von publicare
  • 87 Prozent bevorzugen E-Mail als Werbekanal

    E-Mails mit Logos oder Häkchen steigern das Vertrauen. 79 % der Konsumenten bevorzugen E-Mail.
    23.10.2024 | News von MediaPost
  • So funktioniert Behavioral Targeting

    Behavioral Targeting nutzt Nutzerdaten für personalisierte Werbung, steigert Conversion-Raten und wirft Datenschutzfragen auf.
    23.10.2024 | News von Berger + Team
  • 7 Todsünden des Data Driven Marketing

    Im datengetriebenen Marketing zählen nicht nur die Zahlen. Vorsicht vor Vanity Metrics und menschlichen Vorurteilen – KI kann diese Tendenz verstärken
    22.10.2024 | News von marketoonist
  • Thalia vervierfacht Klickrate

    Thalia nutzt Personalisierung, Social Feeds und Gamification, um seine Click-Through-Rate im E-Mail-Marketing zu steigern.
    22.10.2024 | News von OnlineMarketing.de
  • Beispiele für Dynamic Content in E-Mails

    Dynamische Inhalte wie Countdown-Timer und Segmentierung steigern das Engagement und die Effektivität von Holiday-E-Mail-Kampagnen erheblich.
    21.10.2024 | News von litmus
  • So macht Kundenorientierung langfristig erfolgreich

    Dankes-E-Mails und transparente Kommunikation stärken Vertrauen und Kundenzufriedenheit, während kundenzentriertes Marketing die Kundenbindung fördert
    18.10.2024 | News von MarTech
  • Die richtigen Segmente für Lifecycle-Marketing

    Durch Segmentierung nach dem Kundenlebenszyklus können personalisierte Nachrichten den Kundenwert steigern und die Kundenbindung nachhaltig stärken.
    18.10.2024 | News von litmus
  • Mehr Sichtbarkeit durch "Blue Tick"

    Neues Prüfsiegel markiert als “Blue Tick” vertrauenswürdige Absender noch deutlicher. Avatare mit Markenlogo sorgen in Apps für mehr Aufmerksamkeit.
    17.10.2024 | News von United Internet Media GmbH
  • Was Apples neuer Ordner für Werbe-E-Mails bedeutet

    Apple Mail führt Tabs ein, aber Promo-Tabs sind kein Spam. Öffnungsraten bleiben stabil, Manipulation der Platzierung lohnt sich nicht.
    17.10.2024 | News von MarketingProfs
  • WhatsApp für Marketing nutzen

    WhatsApp bietet Unternehmen mit hoher Reichweite und direkter Kommunikation eine effektive Marketingplattform mit sehr hohen Öffnungs- und Klickraten.
    17.10.2024 | News von new-facts.eu
  • Am besten kommt Personalisierung lokal an

    Personalisierte Werbung überzeugt jüngere Konsumenten und steigert die Klickrate, besonders bei lokalem Bezug und Interessen-basierter Ansprache.
    17.10.2024 | News von OneToOne
  • 5 Tipps gegen E-Mail-Chaos

    KI-Tools optimieren die E-Mail-Kommunikation, vermeiden Fehler und sparen Zeit. Grammarly gibt Tipps für präzise Nachrichten und schnellere Antworten.
    17.10.2024 | News von Fundscene
  • Halloween fürˋs E-Mail-Marketing nutzen

    Halloween bietet die perfekte Gelegenheit für kreative E-Mail-Marketing-Kampagnen, die mit fesselnden Inhalten und gutem Design überzeugen.
    16.10.2024 | News von OnlineMarketing.de
  • Mapp AI Chat erleichtert Datenanalyse für Marketer

    Neue, auf künstlicher Intelligenz basierende Funktion ermöglicht es Marketern, direkt mit ihren Daten zu interagieren und Trends zu identifizieren.
    14.10.2024 | News von Mapp