CRM
-
E-Mail Marketing lohnt - Öffnungs- und Klickraten mit Coupons und Social Media steigern
Zehn Prozent - um diesen Faktor ist das Mailaufkommen im zweiten Quartal 2012 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen.
-
Übergangsfrist zur Datenschutznovelle 2009 abgelaufen
Was ändert sich nach dem Ablauf der Datenschutznovelle 2009?
-
adRom übernimmt i-magazine AG
Marktführender Online-Marketing- Dienstleister expandiert im Segment Social Publishing
-
Fokus E-Commerce und Vorab-Blick auf Inxmail Professional 4.3
Inxmail auf der dmexco 2012
-
Opt In-Funktion bei Bestätigungsmails im E-Mail-Marketing optimieren
Auf Bestätigungsmail hinweisen, Double Opt In-Verfahren erklären und Bestätigungsmails zeitnah versenden...
-
optivo bietet Dienstleistung für Börse Frankfurt an: Effektive E-Mail-Kommunikation im B2C- und B2B-
Individuelle Newsletter für eine besonders genaue Abonnenten-Ansprache
-
Felix Grundel - Die E-Mail begleitet den Kunden
Interview mit Felix Grundel: Vorstand von Fabio Tripicchio E-Mail-Marketing, über neue Trends und das alte Problem Spam...
-
Facebook nutzt E-Mail-Adresse für Werbung
Das soziale Netzwerk gibt Unternehmen künftig die Möglichkeit, gezielt nur ihren eigenen Kunden Werbung auf den Facebook-Seiten zu zeigen.
-
Neun Spam-Mails täglich in jedem Postfach
Drei von vier Internetnutzern erhalten unerwünschte Mails. Aber: Jedes fünfte E-Mail-Postfach bleibt von Spam verschont.
-
Adserving-Anbieter Adtech setzt Umbau im Management fort
Als Managing Director verantwortet Gremmel die Bereiche Sales, CRM und Kundenservice.
-
Die häufigsten Gründe für Newsletter-Abmeldungen
Die angegebenen Gründe für die Newsletter-Abmeldungen können helfen, Fehler zu korrigieren und das Angebot kundenorientierter zu gestalten...
-
ITyX ist De-Mail Lösungspartner der Deutschen Telekom
Die Deutsche Telekom geht am 31. August mit der De-Mail an den Markt – und geht damit einen wichtigen "Schritt in die Gigabit-Gesellschaft".
-
Mehr als die Hälfte im B2B bevorzugen Emails statt Anrufe auf ihren mobilen Geräten!
Ein Anruf kann oft störend sein aber eine Email niemals! Deswegen bevorzugen viele im Business-Alltag Emails…
-
Machen Sie aus Social Media Follower Email-Abonnenten!
Mit Sicherheit ist die Macht des viralen Marketings durch Social Media bekannt, doch wie kann man Social Follower langfristig binden?