CRM
-
Alle in einem Boot: der cobra Partnertag 2012 in Konstanz
Gute Bilanz und traumhafte Aussichten
-
Die Dos und Do NOTs in Email Segmentierung
Segmentierung ist ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Email-Marketings, zumal die Verbraucher zunehmend anspruchsvoller werden!
-
Email Marketing als führendes Werbeinstrument
Das Interesse der Werbetreibenden Wirtschaft am Email Marketing ist anhaltend hoch.
-
Effektives Email Marketing. Damit kein Potenzial verloren geht!
Email Marketing bietet den Unternehmen und Händler die Gelegenheit, sich bei ihren Kunden zu etablieren und Vertrauen aufbauen...
-
Studie: Unternehmen sehen Nachholbedarf beim Datenschutz
Eine aktuelle Studie von artegic beschäftigt sich mit der aktuellen Praxis, den Einschätzungen und dem Ausblick zum Datenschutz in Deutschland.
-
Die Internet-Ausdrucker im Kundenservice
Marmortafel-Bürokratie statt One-Hand-Prinzip
-
SSF Bonn Team artegic sichert sich wohlverdienten Aufstieg in die 1. Bundesliga
Nach einer spannenden Saison errang die Damenmannschaft des SSF Bonn Team artegic die Meisterschaft in der 2. Triathlon Bundesliga Nord.
-
5 Wege wie Start-ups mehr Email Leads generieren können
Da es in der Tat mehr Menschen Emails nutzen als soziale Netzwerke, sollten sich Start-ups über die Listenaufbau mehr Gedanken machen!
-
Der Wert von Segmentierung im Email Marketing
Mehr als die Hälfte der 300 befragten Senior Marketing Manager segmentieren die Kunden nicht für ihre Email Kommunikation!
-
2012 werden Unternehmen „social“
salesforce.com zeigt, wie Vertrieb, Service, Marketing, Collaboration, Arbeitsabläufe und Innovationsprozesse ganz anders organisiert werden können.
-
So erstellen Sie eine erfolgreiche Email von Kopf bis Fuß
Haben Sie sich je gefragt, was für die Attraktivität und den Erfolg einer Email verantwortlich ist?
-
Klicken Sie hier-Links verlieren immer mehr an Bedeutung
Seit den Anfängen von HTML, sind "hier klicken"-Links in Emails und Webseiten allgegenwärtig, verlieren jedoch in mehrfacher Hinsicht an Bedeutung.
-
Vinivergani gewinnt Swiss E-Commerce Award mit flankierendem E-Mail Marketing von Evalanche
Die Website des Weinimporteurs Vinivergani wurde von der Jury des Swiss E-Commerce Awards 2012 zum besten "Onlineshop Small" gewählt.
-
Fünf Fragen und Antworten über die Email Zustellbarkeit
Wodurch wird die Zustellbarkeit von Emails und die Reputation des Versenders beeinflusst?
-
Wie Marketer jene gefürchteten Email Spam Traps vermeiden können
Spam-Traps sind Instrumente, die ISPs verwenden, um Spammer zu identifizieren und zu verfolgen.
-
Social Media Integration macht Email Marketing erfolgreicher!
Laut einer Umfrage von Return Path möchten 37% der befragten Email Marketer ihre Social Media Aktivitäten zugunsten von Email Marketing erhöhen!