CRM
-
GraphicMail integriert Janrains Social Sharing Widget zur Erweiterung der Cross-Channel Reichweite
Das neue Social Sharing für Newsletter erleichtert es Kunden, Markenkommunikation mit ihren Kontakten zu Teilen, zu Kommentieren und weiterzuleiten.
-
E-Mail goes Mobile – wenn E-Mails zum Chamäleon werden
Experian präsentiert HTML-Code für automatische Anpassung von E-Mails an mobile Endgeräte.
-
Drei Cross-Sell und Up-Sell Taktiken, um Email Marketing Ergebnisse zu verbessern
Es gibt ein altes Sprichwort: Die Umsatzsteigerung durch aktuelle Kunden ist einfacher, als neue Kunden zu gewinnen...
-
Tipps für die Erstellung einflussreiche Mailinglisten für das Email Marketing
Eine erfolgreiche Email-Marketing-Kampagne ist abhängig von einer soliden Mailingliste und damit eine Liste an Wert gewinnt, muss sie gepflegt werden
-
Steigern Sie die Interaktion Ihres Newsletters mit Gamification
Wir alle möchten Spaß, Action und Belohnung. Das ist die menschliche Natur, die Sie sehr gut für sich nutzen können…
-
„Der Newsletter-Anmeldeprozess“: Mit den richtigen Maßnahmen zu neuen Newsletter-Abonnenten
Emailvision hat in seiner aktuellen Studie den Anmeldeprozess für Newsletter auf den Webseiten von 100 E-Commerce-Unternehmen analysiert.
-
emarsys präsentiert eMarketing Suite Version 7.0
Ab sofort online: eMarketing Suite Version 7.0
-
A-B Test – Und wissen Sie auch wie Sie ihn durchführen sollten?
Lesen Sie hier die Top 10 Regeln, welche Sie dabei beachten sollten. Verfasst von Virginie Bernard von Experian CheetahMail…
-
6 Tipps für den Newsletter der Zukunft
Mit dem Tablet im Zug, mit dem Smartphone im Büro oder mit dem Laptop auf der Couch – Unternehmen müssen für alle Eventualitäten gerüstet sein...
-
Sichere Kommunikation mit Inhalten füllen
Zum Start von DE-Mail als Verbraucher-Service auf der IFA 2012 - Safeaddress nimmt Testbetrieb auf.
-
Steigern Sie die Öffnungsrate Ihres Newsletters
Umgehen Sie zuerst die Spamfalle, dann brauchen Sie mehrere gute Email-Betreffs und schließlich vergleichen Sie die Resultate. Let’s go…
-
mailingwork veröffentlicht kostenloses White Paper zur Newsletter-Optimierung für mobile Endgeräte
mailingwork stellt auf seiner Webseite ein kostenloses White Paper mit Tipps zur Newsletter-Optimierung zum Download zur Verfügung.
-
E-Mail Marketing lohnt - Öffnungs- und Klickraten mit Coupons und Social Media steigern
Zehn Prozent - um diesen Faktor ist das Mailaufkommen im zweiten Quartal 2012 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen.