CRM
-
Trendwende: Die Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Die Trend- und Benchmarkstudie von Epsilon für das zweite Quartal 2012 zeigt: In Deutschland wird jede vierte Marketing-E-Mail geöffnet
-
5 Faktoren des erfolgreichen Email Marketings in Deutschland
45% der deutschen Verbraucher haben bereits einen Kauf als direkte Folge einer Marketing-Botschaft über Email getätigt...
-
Beauty Trend setzt beim weltweiten E-Mail-Marketing von GlossyBox auf Evalanche
Die Anforderungen im Pitch zur internationalen Vermarktung der GlossyBox hat Evalanche am besten erfüllt.
-
So erstellen Sie eine aufmerksamstarke Email Marketing Kampagne
In der Tat bleibt das Volumen von Werbe-Emails auf Rekord-Niveau laut Chad White (Research Director, Responsys).
-
Kooperation von Return Path und Symantec nimmt Phishing ins Visier
Daten von Symantec stärken Anti-Phishing-Lösungen von Return Path. Vertrauen in kommerzielle E-Mails wird gewahrt.
-
Wer bitte braucht Transaktionsmails?!
Eine Transaktionsmail ist eine einzelne Nachricht an einen individuellen Empfänger basiert bzw. bezogen auf eine Aktion des Empfängers.
-
Neues update.seven Feature: „Sales Optimization“ vereinfacht die Umsatzplanung in der Industrie
update software AG präsentiert auf der CRM-expo neue CRM-Produkte
-
Email Marketing ist für eine erfolgreiche CRM Strategie unentbehrlich!
Die Pflege von Kundenbeziehungen ist wichtig, um neue Kunden zu gewinnen und die Bindung zu bestehenden Kunden zu verstärken!
-
GraphicMail Herbst-Aktion
Sparen Sie jetzt mit der GraphicMail Herbst-Aktion! Erhalten Sie 2 Monate gratis. Gültig bis: 25.10.2012
-
De-Mail-Aktion zum Weltposttag
Mit FP bis Jahresende kostenlos De-Mails verschicken. Bei Registrierung am 9. Oktober keine Kosten für Identifizierungsdienst.
-
Fast die Hälfte der Deutschen tätigen einen Kauf nach Erhalt einer Marketing E-Mail
Neue ExactTarget-Studie identifiziert wie Verbraucher in Deutschland mit Marken über E-Mails, Facebook und Twitter interagieren
-
Erfolgsduos: CRM-Systeme und Inxmail Professional
Inxmail präsentiert seine E-Mail Marketing Lösung auf der CRM-expo
-
Mobile Email Leser sind mehr engagiert. Nutzen Sie die Vorteile?
Email und Mobile funktionieren als Team sehr gut zusammen. Nun liegt es an Ihnen, ob Sie die Vorteile nutzen wollen! Anbei 7 Tipps ...
-
Machen Sie Ihre Email Kampagnen attraktiver für die Leser!
Schluss mit langweilige und „ICH“ bezogene Massen-Emails, die einfach nur gelöscht werden…