CRM
-
KUKA gewinnt CRM Best Practice Award 2012
KUKA gewinnt CRM Best Practice Award 2012, mit flankierendem E-Mail Marketing von Evalanche
-
Ohne Nachfrage keine Angebote?
Über schnelles Internet und Kundenservice im Social Web
-
ITyX gründet i-Service Initiative für modernen Kundenservice
Gründerkreis umfasst neben ITyX die Business Intelligence Group, b.telligent, corporate quality und Lithium.
-
Wie gehen Sie mit Ihren Newsletter Abmeldungen um?
Bieten im letzten Schritt lieber Möglichkeiten an als sich sofort vom Abonnenten abzuwenden. Eine Beziehung zu halten ist immer viel schwerer ...
-
Telefonservice kommt nicht bei allen Zielgruppen gut an
Gesprächseröffnung, Einwandbehandlung und schließlich die Verabschiedung...
-
RedEye E-Mail-Willkommens-Programm erhöht die Zahl aktiver Nutzer
E-Mail-Willkommens Programm verwandelt Interessenten unter Berücksichtigung des individuellen Verhaltens nach der Registrierung in aktive Kunden
-
Freiticket für das German CRM Forum 2013 gewinnen
Das Jahresforum für Kundenmanagement und Beziehungsmarketing geht in die nächste Runde
-
Auf der sicheren Seite: Rechtstipps für das E-Mail-Marketing
Kostenloser Ratgeber von AGNITAS für Marketingleiter und E-Mail-Marketing-Manager
-
Apple vs. Samsung: Wer hat den besseren Kundenservice?
Samsung schlägt Apple im Service-Test
-
Wenn Self-Service richtig Spass macht
Wann kommt Self-Service bei Konsumenten gut an? Wann wird Do-it-yourself bei Kunden als intelligent empfunden?
-
Neue Return Path-Studie deckt auf! Inbox Placement-Raten sinken weiter
Marketing Emails repräsentieren mit 70 Prozent die überwiegende Mehrheit aller Spam-Beschwerden von Email Nutzern!
-
Das Double-Opt-In-Urteil des OLG München: Eine kafkaeske Situation
Nach Ansicht der Münchner Richter soll bereits eine Bestätigungs-E-Mail im Rahmen des Double-Opt-In-Verfahrens eine unverlangte Werbe-E-Mail sein.
-
Neue Return Path-Studie deckt auf: Inbox Placement-Raten sinken weiter
Marketing E-Mails repräsentieren mit 70 Prozent die überwiegende Mehrheit aller Spam-Beschwerden von E-Mail Nutzern
-
10 Tipps für erfolgreiches Email Marketing 2013
Die Budgets für Email Marketing gehören zu den am größten wachsenden und liegt somit vor Social Media. Der Kanal ist lebendiger als je zuvor!
-
Planet Sports setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo
Europas größter Online-Shop für Boardsports- und Streetwear plant schrittweise die Verfeinerung der Zielgruppen-Segmentierung