CRM
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Häufigkeit von Werbe-Email-Versand. Wie oft ist zu oft?
Nun hier gehen die Meinungen oft auseinander jedoch über eine Sache sind sich alle einig: Diese Frage lässt sich nur individuell beantworten!
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Trendstudie! B2B-Marketer investieren in SEO - Email Marketing - Social Media
Als wichtigste Disziplin wird SEO angesehen 65%. Stark im Fokus für künftige Investitionen stehen Email Marketing 64% und Social Media Marketing 59%.
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Leitfaden Digitaler Dialog: Praxiswissen als eBook
Digitaler Dialog ist überall: eBook zeigt, wie er funktioniert. Handbuch für Online-Kundenkontakt jetzt auch digital.
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KUKA gewinnt CRM Best Practice Award 2012
KUKA gewinnt CRM Best Practice Award 2012, mit flankierendem E-Mail Marketing von Evalanche
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Ohne Nachfrage keine Angebote?
Über schnelles Internet und Kundenservice im Social Web
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ITyX gründet i-Service Initiative für modernen Kundenservice
Gründerkreis umfasst neben ITyX die Business Intelligence Group, b.telligent, corporate quality und Lithium.
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Wie gehen Sie mit Ihren Newsletter Abmeldungen um?
Bieten im letzten Schritt lieber Möglichkeiten an als sich sofort vom Abonnenten abzuwenden. Eine Beziehung zu halten ist immer viel schwerer ...
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Telefonservice kommt nicht bei allen Zielgruppen gut an
Gesprächseröffnung, Einwandbehandlung und schließlich die Verabschiedung...
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RedEye E-Mail-Willkommens-Programm erhöht die Zahl aktiver Nutzer
E-Mail-Willkommens Programm verwandelt Interessenten unter Berücksichtigung des individuellen Verhaltens nach der Registrierung in aktive Kunden
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Freiticket für das German CRM Forum 2013 gewinnen
Das Jahresforum für Kundenmanagement und Beziehungsmarketing geht in die nächste Runde
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Auf der sicheren Seite: Rechtstipps für das E-Mail-Marketing
Kostenloser Ratgeber von AGNITAS für Marketingleiter und E-Mail-Marketing-Manager
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Apple vs. Samsung: Wer hat den besseren Kundenservice?
Samsung schlägt Apple im Service-Test
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Wenn Self-Service richtig Spass macht
Wann kommt Self-Service bei Konsumenten gut an? Wann wird Do-it-yourself bei Kunden als intelligent empfunden?
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Neue Return Path-Studie deckt auf! Inbox Placement-Raten sinken weiter
Marketing Emails repräsentieren mit 70 Prozent die überwiegende Mehrheit aller Spam-Beschwerden von Email Nutzern!
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Das Double-Opt-In-Urteil des OLG München: Eine kafkaeske Situation
Nach Ansicht der Münchner Richter soll bereits eine Bestätigungs-E-Mail im Rahmen des Double-Opt-In-Verfahrens eine unverlangte Werbe-E-Mail sein.