CRM
-
Kruidvat gewinnt die Selligent Awards 2012
Branchenauszeichnung für kreatives Dialog Marketing.
-
Versicherungsbranche stellt den Kunden ins Zentrum ihrer Investitionen
Mehr als zwei Drittel der Assekuranzen investieren in Maßnahmen zur Kundenbindung und Kundengewinnung.
-
CRM-expo@CeBIT zeigt erfolgreiche CRM-Strategien und Lösungen
Gemeinschaftsstand, Fachforum und Expertentalk zum Thema CRM. Umfangreiches Vortragsprogramm mit Experten.
-
Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor
Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei.
-
Schöpfen sie Ihre Möglichkeiten aus, um Ihre Email-Liste zu erweitern?
Listen oder Datenbankmüdigkeit ist eine bekannte Krankheit nicht nur im Email Marketing. Daher müssen Sie Ihre Liste fortlaufend erweitern …
-
Das Image der Callcenter-Branche: Schluss mit der eindimensionalen Diskussion!
von Walter Benedikt
-
Warteschleife: Warum schlechter Service Unternehmen ruiniert
von Tom König
-
Fünf Möglichkeiten, um Ihre E-Commerce-Aktivitäten mit Email Marketing zu verstärken
Mit gezieltem Email Marketing kann man inaktive Kunden, Warenkorbabbrüche und sinkende Conversions entgegentreten und für höhere Umsätze sorgen.
-
Cloud-Lösung für flexiblen Kundenservice
Zendesk und Placetel kooperieren in der Cloud
-
Return Path-Daten belegen die wirksame Blockierung von Schadmails
DocuSign vereitelt Phishing-Angriff mittels DMARC
-
AG Social CRM im DDV-Council Digitaler Dialog nimmt Arbeit auf
Die Arbeitsgruppe wird herausarbeiten, wie Social Media als Social CRM Bestandteil einer umfassenden CRM-Strategie sein kann.
-
Zwei Methoden für eine höhere Öffnungsrate!
Mit Party-Effekt und Loss-Aversion werden Empfänger neugierig aber Humor kommt nicht immer gut an.
-
Unternehmen können den ROI von Email Marketing Kampagnen nicht messen
Es ist verblüffend: 34 Prozent der britischen Unternehmen sind in nicht in der Lage, den ROI ihrer Email-Marketingkampagnen zu messen.
-
57 Prozent investieren in Mobile E-Mail-Marketing
Neue Absolit-Studie „E-Mail-Marketing-Trends 2013“: 75 Prozent haben Smartphone und Tablet verschlafen. Big Data und Content Marketing gewinnen.
-
allied commerce – das neue Bündnis für erfolgreichen E-Commerce
In Hannover präsentiert Inxmail mit sieben weiteren E-Commerce Spezialisten ein Full-Service Angebot für den Online-Handel
-
Chaos bei der Post: In den Fängen der Bürokraten
Von Tom König