CRM
-
Internet World 2013: Fachvorträge und Know-How zu E-Mail Marketing
Die artegic AG zeigt in diesem Jahr auf der Internet World an Stand E108 wie E-Mail Marketing effektiv im Retail eingesetzt werden kann.
-
Wie man verloren geglaubte Schätze im Kundenbestand bergen kann
Epsilon erklärt, warum es wichtig ist, inaktive Kunden zu reaktivieren und gibt Tipps was es dabei zu beachten gilt
-
Lead Management Summit 2013 in Muenchen
Erfahren Sie mehr über Lead Management, Marketing Automation, Inbound Marketing und Co.
-
Vom Schlagloch bis zur Badeente
Das städtische Callcenter eine Telefonzentrale alter Prägung? Fehlanzeige!
-
Optimieren Sie Ihre Newsletter-Anmeldung mit diesen 10 Tipps
Heben Sie die Vorteile heraus. Platzieren Sie das Formular an prominenten Stellen. Fragen Sie die Email-Adresse immer zuerst ab!
-
Inside Cyberport: Ausgezeichneter Kundenservice
Glückliche Gesichter beim Cyberport Kundenservice.
-
(H) appY Kunden helfen sich selbst – 4 Thesen zur Entwicklung der Call Center
Marketing Resultant hat 4 Thesen zur weiteren Entwicklung der Call Center und des Kundenservice aufgestellt.
-
Gold für Samsung und CCC
Samsung und sein Call Center-Dienstleister CCC haben einen Award in Gold überreicht bekommen.
-
Apteco GmbH verstärkt lokale Präsenz mit zwei neuen Team-Mitgliedern
Apteco GmbH, britischer Lösungsanbieter von Marketing Software für Datenanalyse & Automation, verstärkt das deutsche Team am Standort Frankfurt.
-
Email-Expo: Besucherzuwachs dank rabbit eMarketing
Email-Expo: Fünfstufige Mailingaktion zahlt sich aus Besucherzuwachs von 30 Prozent
-
Gewinnspiel zum 30jährigen Bestehen von Telenet
Machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel anlässlich unseres 30jährigen Bestehens.
-
AEB setzt mit Evalanche erfolgreich seine Lead Management Strategie um
Premium E-Mail Marketing Software Evalanche auf dem Lead Management Summit in München
-
6 Bereiche Ihres Marketings, die Sie fortlaufend optimieren sollten
Email Marketing brachte im Jahr 2012 den Werbetreibenden schätzungsweise 39 Dollar für jeden ausgegebenen Dollar!
-
Umfrage: Strategisches Lead Management in der Technologiebranche
Neukundengewinnung und Lead Management in mittelständischen Unternehmen: Status quo, Chancen und Potentiale
-
3 Schritte zum effektiven Email Marketing
1. Fangen Sie mit Ihren Kunden an 2. Finden Sie heraus, was sie möchten 3. Testen und variieren Sie