CRM
-
Call Center – und damit die synchrone Kommunikation – sind out
Die Schlacht um die Aufmerksamkeit und die Loyalität der Kunden ist im vollen Gange...
-
Smartphones und Tablet-PCs immer beliebter
Im Fokus der vierten Email-Expo am 5. und 6. Februar 2013 stehen die aktuellen Megatrends im E-Mail-Marketing.
-
Emails oft zu aufdringlich, fehlerhaft oder nicht ansprechend
Eine schlechte Email-Korrespondenz kann bei den Kunden zu einer zunehmend ablehnenden Haltung gegenüber der entsprechenden Marke führen.
-
Übermorgen live um 11 Uhr: Sabine Hübner über nachhaltige Servicekultur
Deutschlands Service-Expertin Nr. 1 diskutiert mit ErfolgX und den Teilnehmern, welcher Service Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich macht.
-
IT passt sich endlich dem Nutzer an
Microsoft Deutschland Chef Illek sieht neue Ära der Industrie.
-
Sehr schöne Übersicht über die mobile Nutzung von Email von Jordie van Rijn
Die Nutzung von Webmails hat seit Anfang bis Ende 2012 kontinuierlich abgenommen. Gleichzeitig stieg jedoch die mobile Nutzung von Email.
-
Email-Expo 2013 – mailingwork präsentiert sich auf Branchenmesse
Die Messevorbereitungen für die Email-Expo 2013 in Frankfurt laufen auf vollen Touren. mailingwork ist mit einem eigenen Messestand vertreten.
-
„Besucher mögen Service“ – Unternehmen erkennen Wert für Kundenbeziehungen
Besucherservice als Marketinginstrument! Unternehmen sehen wichtige Markteffekte durch eine verbesserte Betreuung ihrer Kunden im eigenen Haus.
-
Neuer Senior Sales Manager Mark van der Ree bei optivo
Mit Mark van der Ree haben die Berliner E-Mail-Marketing Spezialisten einen weiteren Senior Sales Manager an Bord geholt.
-
Email-Expo Studie: mobile E-Mail
Verbraucher erledigen E-Mails und Onlineshopping zunehmend mit Smartphones und Tablet-PCs
-
Viele Banken meiden den Email-Kana komplett.
Gutes Marketing ist nicht so einfach. Gerade im Digitalzeitalter scheinen vor allem viele Banken mit den neuen Möglichkeiten überfordert.
-
7 tödliche Fehler im Email Marketing und wie Sie sie vermeiden können.
Die Kommunikation über Email muss gelernt sein. Eine Email sollte immer anders als ein Brief aufgebaut und auch formuliert werden!
-
Online Marketing Kampagnen Kalender 2013
Mit dem passenden Anlass die richtige Zielgruppe ansprechen. Hier gibt es die komplette Jahresübersicht 2013 mit wichtigen Online Marketing Anlässen.
-
Return Path startet mit vollem Veranstaltungskalender ins neue Jahr
E-Mail Marketing war letzt Jahr wieder der profitabelste aller digitalen Marketing-Kanäle und ist damit die Cash-Cow im Marketing-Mix.
-
eCircle Media benennt neue Führungsspitze für DACH
Stefan Eisenbach und Jan-Ulrich Schulze leiten künftig das eCircle Media Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.