CRM
-
Email-Marketing - Der richtige Zeitpunkt macht’s [Infografik]
Eine Infografik erklärt die Kunst, den richtigen Zeitpunkt für das eigene Email-Marketing zu erwischen.
-
Studie: Was Marketer von Verbrauchern lernen können
93 Prozent der Marketer und knapp die Hälfte der Verbraucher haben einen Kauf als direktes Resultat einer E-Mail-Marketingnachricht getätigt.
-
OpenText Web Solution Experts auf den OT EIM Days 2013
Pinuts präsentiert Einsatz- und Integrationsmöglichkeiten des OpenText Newsletter Moduls
-
Erfolg und Wirtschaftlichkeit im E-Mail Marketing bestimmen
Der Online-CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat eine kostenlose Checkliste über “Die 25 wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen”
-
„Kundenzentrierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum Kern der Strategie für Unternehmen.
-
Mehr Aufmerksamkeit für Ostermailings mit bildpersonalisierten Motiven
Besonders bei Mailings mit Postkarten, Broschüren, Flyern oder online will die Auswahl der geeigneten Motive wohl überlegt sein.
-
Experten diskutieren neue Möglichkeiten des Beziehungsmanagements
forum!XRM: Erste Fachkonferenz zum Trendthema XRM – ganzheitliches Beziehungsmanagement in Unternehmen.
-
Fressnapf setzt beim Newsletter-Versand auf optivo
Europas größte Fachmarktkette für den Heimtierbedarf versendet mit optivo regelmäßig Angebotsnewsletter sowie Aktionsmails.
-
Internet World 2013: Emailvision gibt digitalem Dialog Individualität
Auf der Internet World 2013 referiert Emailvision-Experte Thomas Seidel zu Personalisierung und Customer Insight.
-
Road to Revenue in Frankfurt - Rückblick
Heute möchten wir Ihnen die Mitschnitte der Eloqua Road to Revenue Tour 2012 in Frankfurt zur Verfügung stellen.
-
Erfolgreiches Email-Marketing - Betreffzeile, Bouncerate und Remarketing
Die Email ist eines der zentralen Kommunikationsmedien im zeitgemäßen Marketing-Mix – und wird es auch auf längere Sicht bleiben.
-
comselect auf der CeBIT2013
comselect feiert mit einem umfangreichen Service- und Leistungsangebot im Bereich CRM und BRC Premiere auf der diesjährigen CeBIT 2013.
-
CRM QuickStart von comselect
Mit dem CRM QuickStart Paket ermöglicht comselect einen preiswerten und schnellen Einstieg in das CRM-System von salesforce.com
-
Email hat im E-Commerce immer noch die Nase ganz weit vorn!
Hierbei spielen Smartphones eine sehr große Rolle! 56% der Verbraucher mit Smartphones haben einen Kauf aufgrund von einer Marketing-Email getätigt!