Webinar: Customer Journey im Bankensektor
SugarCRM, Anbieter der innovativsten und flexibelsten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, veranstaltet gemeinsam mit dem international anerkannten Kundenstrategen Phil Winters am 9. August 2016 um 11:00 Uhr ein Webinar zum Thema Customer Journey mit speziellem Blick auf den Bankensektor.
Unter dem Motto „So tickt der Bankkunde: Strategien für die Customer Journey“ erläutert das Expertengespann aus Phil Winters und Sebastian Müller, Regional Sales Director DACH bei SugarCRM, mit welchen Herausforderungen sich die Finanzbranche im Bereich Kundenansprache in Zeiten der Digitalisierung konfrontiert sieht.
Kernfragen, die im Webinar beantwortet und aus denen den Teilnehmern konkrete Lösungen an die Hand gegeben werden, sind:
Wie macht man aus „Kundenorientierung“ eine echte Kundenperspektive?
Was genau bedeutet „Customer Journey“ für das Bankgeschäft der Zukunft?
Wie lässt sich ein Customer-Journey-Ansatz im regulierten Umfeld umsetzen?
Wie orchestriert man Interaktionen mit Kunden bestmöglich?
Hier gelangen Sie zur Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/4816304408778124289
Dienstag, 9. August 2016
11:00 – 11:45 Uhr, LIVE
Wenn Sie mehr zur Customer Journey und speziellen CRM-Lösungen im Bankensektor erfahren möchten, besuchen Sie SugarCRM auf diesen Veranstaltungen
Customer Experience Exchange: Financial Services, 13. - 14. September, Berlin
dmexco, 14. - 15. September, Köln
Banken Challenge 2020, 23. - 24. September, Köln
IT & Business, 4. - 6. Oktober, Stuttgart
oder informieren Sie sich unter http://info.sugarcrm.com/banking-de.html
Unter dem Motto „So tickt der Bankkunde: Strategien für die Customer Journey“ erläutert das Expertengespann aus Phil Winters und Sebastian Müller, Regional Sales Director DACH bei SugarCRM, mit welchen Herausforderungen sich die Finanzbranche im Bereich Kundenansprache in Zeiten der Digitalisierung konfrontiert sieht.
Kernfragen, die im Webinar beantwortet und aus denen den Teilnehmern konkrete Lösungen an die Hand gegeben werden, sind:
Wie macht man aus „Kundenorientierung“ eine echte Kundenperspektive?
Was genau bedeutet „Customer Journey“ für das Bankgeschäft der Zukunft?
Wie lässt sich ein Customer-Journey-Ansatz im regulierten Umfeld umsetzen?
Wie orchestriert man Interaktionen mit Kunden bestmöglich?
Hier gelangen Sie zur Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/4816304408778124289
Dienstag, 9. August 2016
11:00 – 11:45 Uhr, LIVE
Wenn Sie mehr zur Customer Journey und speziellen CRM-Lösungen im Bankensektor erfahren möchten, besuchen Sie SugarCRM auf diesen Veranstaltungen
Customer Experience Exchange: Financial Services, 13. - 14. September, Berlin
dmexco, 14. - 15. September, Köln
Banken Challenge 2020, 23. - 24. September, Köln
IT & Business, 4. - 6. Oktober, Stuttgart
oder informieren Sie sich unter http://info.sugarcrm.com/banking-de.html