Advertising
-
Rocket Fuel erweitert Hamburger Team um vier Neuzugänge
Rocket Fuel vergrößert sein Team am deutschen Standort, um sein Agentur- und Direktkundengeschäft weiter auszubauen.
-
LED UV Druck-schon mal davon gehört?
Sächsische Druckerei investierte in die in Deutschland neuartige Drucktechnologie LED UV Offset.
-
Zu aufdringliche Werbung schadet Image und Verkauf
Bei jedem dritten Nutzer hat aufdringliche Online-Werbung negative Folgen.
-
Werbemittel Online Shop launch
Direkter Zugriff auf knapp 70.000 aktuelle Artikel!
-
Hochkarätige Jury für Mekaward steht fest
Mit dem zweiten Mekaward Nachwuchspreis sind junge Kreativschaffende dazu aufgerufen, Ideen rund um die Arbeitswelt der Zukunft zu entwickeln.
-
blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW
Premium LED-Screen am Hauptbahnhof Rotterdam erfolgreich eingeführt. Erste Kunden: Unilever, Coca-Cola, Adidas und Nike auf „The Wow“.
-
Print wirkt weiter – Warum gedruckte Werbemittel noch lange nicht ausgedient haben
Printmaterialien setzen nach wie vor wichtige Kaufimpulse
-
wirDesign entwickelt neuen Firmennamen und Claim für Jung von Matt Tochter 7Seas
Für die Jung von Matt Tochter 7seas global content management GmbH hat wirDesign den Firmennamen überarbeitet und einen neuen Markenclaim entwickelt.
-
iF design awards 2014: Drei Auszeichnungen für wirDesign
iF communication design award für SWM Geschäftsbericht, Corporate Design EEW Energy from Waste, Corporate Design Adveniat
-
George John, CEO von Rocket Fuel, spricht zum Thema "Künstliche Intelligenz" auf dem DLD14
-
Zuwachs bei wirDesign: Susan Schulz neue Personalleiterin
Neu geschaffene Position am Berliner Standort von wirDesign
-
Handball-Bundesliga: Der HC Erlangen eilt mit schnellen Schritten zur TUSEM Essen
-
Frische Ideen für die Zukunft gesucht
MEKA e. V. verleiht Award 2014 für kreative Nachwuchstalente.
-
Das Jahr der Werbung 2014: Shortlist und Branchenvergleich veröffentlicht
25% weniger Wettbewerbseinreichungen als im Vorjahr. 151 Arbeiten schaffen es auf die Shortlist der Jury.
-
Packaging Innovations 2014 präsentiert sich mit neuen Inhalten
Das Fachmesseevent stellt neue Produkte, Materialien und Trends rund um kreatives Verpackungsdesign und Markenbildung vor.
-
Erste PSI Promotion World im April in Hannover
Hersteller, Lieferanten und Händler der Werbeartikelbranche treffen sich vom 8. bis 10. April 2014 in Hannover.
-
Kontinuierlich die Zielgruppe mit Content beliefern!
Welches Unternehmen wünscht sich das nicht? Die Versorgung der Zielgruppe mit kontinuierlichem Inhalt mit der Folge: Es gibt mehr Aufträge!
-
Wer seine Kunden liebt, verwöhnt sie mit „Responsive Webdesign“
Vorbei die Zeiten, in denen sich die Nutzer umständlich den starr aufgebauten Webseiten und Online-Shops anpassen, langwierig scrollen und herumsuchen mussten.
-
Skier kaufen: Online-Shops für Wintersport im Test
Gesamtsieg für Xspo.de – günstige Alternative zum stationären Handel – Mängel im Service
-
card4you verschenkt die PLUS Mitgliedschaft
card4you startet das neue Botschafter Programm und verschenkt die Shoppingcard.