George John, CEO von Rocket Fuel, spricht zum Thema "Künstliche Intelligenz" auf dem DLD14
Visionäre, Meinungsbildner und Branchenexperten treffen sich vom 19. bis 21. Januar auf der zehnten DLD Konferenz – Europas führende Digitalkonferenz
Redwood City - California, 13.01.2014 George John, CEO von Rocket Fuel, einem führenden Anbieter von künstlich intelligenten Werbelösungen für digitales Marketing, spricht auf der zehnten internationalen Digital-Life-Design Konferenz (DLD14) in München.
Die einflussreichsten Meinungsführer, Wissenschaftler, Investoren und Größen der digitalen Industrie treffen sich, um in diesem Jahr unter dem Motto „Content und Context“ über die Zukunft des Consumer Internets und den Einfluss auf unser gesellschaftliches Leben zu diskutieren.
George John wird am 20.01.2014 einen Beitrag zum Thema künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen liefern. Er wird mit Manoj Saxena, General Manager von IBM Watson Solutions, Ben Medlock, Gründer von Swiftkey und Werner Vogels, CTO von Amazon, auf dem Panel vertreten sein.
Rund 1.000 eingeladene Teilnehmer aus aller Welt werden erwartet. Die Sessions werden von DLD Media per Live-Streaming auf www.dld.co übertragen.
Rocket Fuel ist seit September 2013 erfolgreich an der NASDAQ vertreten und wurde auf Platz 1 der Deloitte´s „Fast 500 in North America“ Liste gewählt. Das Technology Fast 500™ Ranking ist eine jährliche Rangfolge der schnellst wachsenden Unternehmen aus den Bereichen Technologie, Media, Telekommunikation und Wissenschaft. Deloitte wählte die Preisträger nach dem prozentualen Umsatzwachstum der Geschäftsjahre von 2008-2012 aus. Dieses lag bei Rocket Fuel zu der Zeit bei 208,89 Prozent.
Über Rocket Fuel
Rocket Fuel ist ein führender Anbieter für programmatischen Media-Einkauf auf der Basis von Big Data. Rocket Fuel nutzt künstliche Intelligenz um den Marketing-ROI in digitalen Medien zu verbessern. Kunden aus Europa, Nordamerika und Japan realisieren ihre digitalen Werbekampagnen mit Rocket Fuel. Rocket Fuel's “Advertising That Learns”™ Plattform erzielt messbare Ergebnisse für Web, Mobile, Social oder Video Kampagnen. Branding oder Direct Response Ziele werden für die unterschiedlichsten Branchen umgesetzt, von Luxus-Autos, über Lebensmittel bis zum Einzelhandel. Derzeit zählt Rocket Fuel 20 Standorte weltweit, inklusive New York, London, Paris und Hamburg. Rocket Fuels Aktien werden an der NASDAQ unter dem Ticker-Symbol „FUEL“ gehandelt. www.rocketfuel.com.de
Redwood City - California, 13.01.2014 George John, CEO von Rocket Fuel, einem führenden Anbieter von künstlich intelligenten Werbelösungen für digitales Marketing, spricht auf der zehnten internationalen Digital-Life-Design Konferenz (DLD14) in München.
Die einflussreichsten Meinungsführer, Wissenschaftler, Investoren und Größen der digitalen Industrie treffen sich, um in diesem Jahr unter dem Motto „Content und Context“ über die Zukunft des Consumer Internets und den Einfluss auf unser gesellschaftliches Leben zu diskutieren.
George John wird am 20.01.2014 einen Beitrag zum Thema künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen liefern. Er wird mit Manoj Saxena, General Manager von IBM Watson Solutions, Ben Medlock, Gründer von Swiftkey und Werner Vogels, CTO von Amazon, auf dem Panel vertreten sein.
Rund 1.000 eingeladene Teilnehmer aus aller Welt werden erwartet. Die Sessions werden von DLD Media per Live-Streaming auf www.dld.co übertragen.
Rocket Fuel ist seit September 2013 erfolgreich an der NASDAQ vertreten und wurde auf Platz 1 der Deloitte´s „Fast 500 in North America“ Liste gewählt. Das Technology Fast 500™ Ranking ist eine jährliche Rangfolge der schnellst wachsenden Unternehmen aus den Bereichen Technologie, Media, Telekommunikation und Wissenschaft. Deloitte wählte die Preisträger nach dem prozentualen Umsatzwachstum der Geschäftsjahre von 2008-2012 aus. Dieses lag bei Rocket Fuel zu der Zeit bei 208,89 Prozent.
Über Rocket Fuel
Rocket Fuel ist ein führender Anbieter für programmatischen Media-Einkauf auf der Basis von Big Data. Rocket Fuel nutzt künstliche Intelligenz um den Marketing-ROI in digitalen Medien zu verbessern. Kunden aus Europa, Nordamerika und Japan realisieren ihre digitalen Werbekampagnen mit Rocket Fuel. Rocket Fuel's “Advertising That Learns”™ Plattform erzielt messbare Ergebnisse für Web, Mobile, Social oder Video Kampagnen. Branding oder Direct Response Ziele werden für die unterschiedlichsten Branchen umgesetzt, von Luxus-Autos, über Lebensmittel bis zum Einzelhandel. Derzeit zählt Rocket Fuel 20 Standorte weltweit, inklusive New York, London, Paris und Hamburg. Rocket Fuels Aktien werden an der NASDAQ unter dem Ticker-Symbol „FUEL“ gehandelt. www.rocketfuel.com.de