Advertising
-
Roter Hintergrund, männliches Gesicht, Animation und Logo links unten – sieht so die optimale Online-Anzeige aus?
Neue Studie von Rocket Fuel zeigt den Einfluss des Designs auf den Erfolg von Onlinewerbekampagnen.
-
Youtube-Spot für Forderungsmanagement
Mit der Juristerei verbindet man im Allgemeinen ja eher langweilige Paragraphen-Reiterei – Humor ist da fehl am Platz!
-
Neues Premiumprogramm für Kunden von diedruckerei.de gestartet
Die Onlinedruckerei diedruckerei.de hat ein neues Premium-Programm gestartet. Es richtet sich an Unternehmen, Druckereien und Wiederverkäufer
-
PRÄSENTAtion 2015 - Die Werbeartikelmesse im Bergischen
Am Donnerstag, 23.04.2015 findet ab 9:30 Uhr unsere erste Werbeartikel-Hausmesse im Logistikzentrum an unserem Standort Haan/Rhl. statt.
-
Präsenta Promotion gewinnt den 2. Platz auf der PSI
Präsenta Promotion gewinnt den 2. Platz beim „PSI – Campaign of the Year 2014“-Award.
-
Spreadfilms verdoppelt die Frauenquote!
Ab sofort verstärken Vanessa Bödeker und Marina Bollig unser Team mit geballter Frauen-Power.
-
Porta patet, cor magis - Das Tor ist offen, das Herz umso mehr
Ehemaliger Frauenkonvent – Kloster Gnadenberg, CI-Entwicklung und Ausstellungsdesign durch knallrot
-
Kein Film wie jeder andere!
Genau das Richtige also für Spreadfilms.
-
hl-studios für Siemens mit 34 Projekten auf der HMI 2015
-
Onlineprinters ist dem E-Commerce-Verband bevh beigetreten
Online-Druckdienstleister sieht sich als Netzwerkpartner im Onlinehandel
-
We want to talk about it!
Für die Sängerin Marit Larsen durfte Spreadfilms die beiden neuen Musikvideos und das EPK realisieren.
-
straight realisiert die neue 360-Grad-Kampagne für M-net
Die Werbeagentur straight (München) realisiert die neue 360-Grad-Kampagne für das regionale Telco-Unternehmen M-net.
-
Fachbuch "Lexikon der Wortwelten": Jetzt bereits in der 4. Auflage
Fachbuch zu Sprachbildern, Metaphern und Wortmalerei. W&V: "Ein Must-have, mit dem Sie Stilbrüche vermeiden und Schreibblockaden überwinden können."
-
trendmarke Werbeagentur GmbH aus Stuttgart gewinnt den Deutschen Agenturpreis
Mit der Kampagne „Ist mein Tier sicher? für TASSO e. V. gewinnt die trendmarke Werbeagentur GmbH aus Stuttgart den Deutschen Agenturpreis.
-
Premiere der PSI Promotion World zur CeBIT zeigt neue Perspektiven
Frische Ideen gefragt. Zeitlose Klassiker en vogue.
-
wirDesign-Workshop Corporate-Design-Management am 16.04.2015 in Berlin
Corporate-Design-Prozesse effizient entwickeln, gestalten und bewerten.
-
HiMedia übernimmt Online- und Mobile-Vermarktung von Deutschlands größter Chat-Community
Knuddels.de kehrt zu bewährtem Expertenteam zurück
-
iF design awards 2015: Drei Auszeichnungen für wirDesign
iF communication design award für BTEXX, hhpberlin und Städtische Werke Magdeburg
-
wirDesign-Seminar: ChangeBranding – Markenmanagement partizipativ gestalten am 19. und 20. März 2015
Marken- und Designakademie beim Rat für Formgebung
-
Clinique zeigt, wie Markenwerbung mobil funktioniert
Mobile schlägt Desktop bei Klickrate. Kampagne erreicht 2.500 Stunden Branding-Time.