Rocket Fuel erweitert Hamburger Team um vier Neuzugänge
Hamburg, 18.02.2014, Rocket Fuel, ein führender Anbieter für programmatischen Media-Einkauf, baut sein Hamburger Sales-Team weiter aus. Michael Gerken, Melih Sezer, Marco Ast und Alexander Nazarenus verstärken seit Beginn diesen Jahres das Team um Geschäftsführer Oliver Hülse.
Michael Gerken ist als neuer Senior Manager im Bereich Sales für Rocket Fuel tätig. Zuvor war der 38-jährige als Director Business Development & Key Account Manager für die Mondia Media Group GmbH tätig und leitete den Account für Sony. Sein Studium zum Diplom Betriebswirt FH im Studienfach Baltic Management Studies absolvierte er erfolgreich an der Fachhochschule Stralsund.
Melih Sezer ist als Sales Manager Agencies bei Rocket Fuel beschäftigt. Davor war der 34-jährige für die Commonmedia GmbH als Sales Manager im Bereich Akquise und Betreuung von Agentur– und Direktkunden zuständig. Melih Sezer hat einen Bachelor-Abschluss in Medien und Information von der Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg.
Ebenfalls neuer Sales Manager bei Rocket Fuel ist Marco Ast. Zuvor war der 35-jährige bei billiger.de (solute GmbH) als Key Account Manager für Online Media Sales verantwortlich und betreute das Agentur- sowie Direktkundengeschäft in Norddeutschland, Berlin und Brandenburg. An der Deutschen Dialogmarketing Akademie in Hamburg hat er erfolgreich sein European Diploma in Interactive Marketing abgeschlossen.
Der 27–jährige Alexander Nazarenus ist der vierte Neuzugang im Team. Nach seinem Bachelor-Abschluss in Medien und Information an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg, absolvierte er ein Praktikum bei der Statista GmbH, bevor er sein zehnmonatiges Traineeship im Bereich Performance Marketing bei der uniquedigital GmbH abschloss. Alexander Nazarenus steigt nun bei Rocket Fuel als Account Manager in die Berufswelt ein.
„Wir freuen uns sehr über die neuen Team-Mitglieder, mit deren Hilfe wir unser Agentur- sowie Direktkundengeschäft am deutschen Standort weiter ausbauen können“, kommentiert Oliver Hülse, Geschäftsführer Rocket Fuel GmbH Deutschland.
Über Rocket Fuel
Rocket Fuel ist ein führender Anbieter für programmatischen Media-Einkauf auf der Basis von Big Data. Rocket Fuel nutzt künstliche Intelligenz um den Marketing-ROI in digitalen Medienkanälen wie Web, Mobile, Video und Social zu verbessern. Kunden aus Europa, Nordamerika und Japan realisieren ihre digitalen Werbekampagnen mit Rocket Fuel und nutzen die “Advertising That Learns”™ Technologie für Branding oder Direct Response Ziele für die unterschiedlichsten Branchen, von Luxus-Autos, über Lebensmittel bis zum Einzelhandel. Derzeit zählt Rocket Fuel 20 Standorte weltweit. Rocket Fuels Aktien werden an der NASDAQ unter dem Ticker-Symbol „FUEL“ gehandelt. www.rocketfuel.com.de
Pressekontakt
schoesslers GmbH
Juliane Scherf
+49 162 236 11 64
+49 30 319 980 73
juliane.scherf@schoesslers.com
Michael Gerken ist als neuer Senior Manager im Bereich Sales für Rocket Fuel tätig. Zuvor war der 38-jährige als Director Business Development & Key Account Manager für die Mondia Media Group GmbH tätig und leitete den Account für Sony. Sein Studium zum Diplom Betriebswirt FH im Studienfach Baltic Management Studies absolvierte er erfolgreich an der Fachhochschule Stralsund.
Melih Sezer ist als Sales Manager Agencies bei Rocket Fuel beschäftigt. Davor war der 34-jährige für die Commonmedia GmbH als Sales Manager im Bereich Akquise und Betreuung von Agentur– und Direktkunden zuständig. Melih Sezer hat einen Bachelor-Abschluss in Medien und Information von der Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg.
Ebenfalls neuer Sales Manager bei Rocket Fuel ist Marco Ast. Zuvor war der 35-jährige bei billiger.de (solute GmbH) als Key Account Manager für Online Media Sales verantwortlich und betreute das Agentur- sowie Direktkundengeschäft in Norddeutschland, Berlin und Brandenburg. An der Deutschen Dialogmarketing Akademie in Hamburg hat er erfolgreich sein European Diploma in Interactive Marketing abgeschlossen.
Der 27–jährige Alexander Nazarenus ist der vierte Neuzugang im Team. Nach seinem Bachelor-Abschluss in Medien und Information an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg, absolvierte er ein Praktikum bei der Statista GmbH, bevor er sein zehnmonatiges Traineeship im Bereich Performance Marketing bei der uniquedigital GmbH abschloss. Alexander Nazarenus steigt nun bei Rocket Fuel als Account Manager in die Berufswelt ein.
„Wir freuen uns sehr über die neuen Team-Mitglieder, mit deren Hilfe wir unser Agentur- sowie Direktkundengeschäft am deutschen Standort weiter ausbauen können“, kommentiert Oliver Hülse, Geschäftsführer Rocket Fuel GmbH Deutschland.
Über Rocket Fuel
Rocket Fuel ist ein führender Anbieter für programmatischen Media-Einkauf auf der Basis von Big Data. Rocket Fuel nutzt künstliche Intelligenz um den Marketing-ROI in digitalen Medienkanälen wie Web, Mobile, Video und Social zu verbessern. Kunden aus Europa, Nordamerika und Japan realisieren ihre digitalen Werbekampagnen mit Rocket Fuel und nutzen die “Advertising That Learns”™ Technologie für Branding oder Direct Response Ziele für die unterschiedlichsten Branchen, von Luxus-Autos, über Lebensmittel bis zum Einzelhandel. Derzeit zählt Rocket Fuel 20 Standorte weltweit. Rocket Fuels Aktien werden an der NASDAQ unter dem Ticker-Symbol „FUEL“ gehandelt. www.rocketfuel.com.de
Pressekontakt
schoesslers GmbH
Juliane Scherf
+49 162 236 11 64
+49 30 319 980 73
juliane.scherf@schoesslers.com