Advertising
-
Bloß nicht von der Stange: Individuelle Werbeartikel-Sonderanfertigungen passen in die Kommunikationsaufgabe
Werbeartikel soll zum Unternehmen passen und die Individualität der Marke betonen.
-
DOXNET e.V. öffnet sich dem grafischen Markt
Der Fachverband der Dokumentenprofis ist für Digitaldruckereien und grafische Betriebe zu einer interessanten Wissensplattform geworden.
-
Amelung Design gewinnt internationalen Designpreis.
Die Hamburger Design-Agentur Amelung wurde mit dem European Design Award prämiert. Ausgezeichnetes Packaging Design für Lingua Simplex.
-
Durchbruch für die Wahrnehmung von Werbeartikeln als Werbeträger
Werbeartikelumsätze fließen erstmals in Jahresstatistik der Werbung ein.
-
Die Europäische Metropolregion Nürnberg sucht Fachkräfte
Viele Stellen bleiben auch in der PR- und Kommunikationsbranche unbesetzt.
-
Fußball-WM 2014: promotionbasis.de belohnt seine Kunden mit großem Special.
Mit jedem Sieg der deutschen Elf können sich PB-Kunden in diesem Sommer doppelt freuen.
-
HiMedia und Düsseldorf Airport erweitern Crossmedia-Angebot
Mehr Möglichkeiten für Digital-Out-of-Home / Crossmediale Verknüpfung von Außen- und Onlinewerbung
-
Rocket Fuel gibt die Integration von führenden Video-Netzwerken bekannt
Damit Werbetreibende die Effizienz ihrer Digital Branding Kampagnen noch steigern können, bietet das Unternehmen nun weitere Video Werbeplätze an.
-
Jazzunique entwickelt kreatives Bürokonzept für Benetton
United Colours of Frankfurt - Mit einem neuen Bürokonzept ist das Headquarter von Benetton in Frankfurt an den Start gegangen.
-
Kartoffelchips für die Werbung oder besser: Faltwürfel bzw. Klappwürfel mit Werbung bedruckt - neu im Sortiment
Kartoffelchips für die Werbung?!... Spielend mit Informationen werben, der Werbeartikel der informiert, unterhält und langlebig ist.
-
Autor Tommie Goerz signiert bei hl-studios sein neues Buch „Einkehr“
Tommie Goerz alias Dr. Marius Kliesch signierte bei den hl-studios in Erlangen-Tennenlohe die ersten Exemplare von "Einkehr".
-
Rocket Fuel launcht global seine Mobile Advertising Suite
Rocket Fuel gibt nach erfolgreicher Beta Phase die Einführung seiner Mobile Advertising Suite bekannt.
-
straight bringt München auf Highspeed
Die M-net-Frühjahrskampagne macht München zur schnellsten Stadt Europas! Wie bringt man eine ganze Stadt auf Highspeed?
-
Werbung besser machen!
Eyetracking für bessere Werbung. Optimierte Konzepte, mehr Verkäufe.
-
„Werbung besser machen!“ – Das neue Texterclub-Seminar mit Claus Mayer
Wie wirkt Werbung wirklich? Das Seminar zur Optimierung von Werbemitteln mit dem Wesentlichen aus Gehirnforschung und Blickmessung.
-
Virtual Reality-Game / Rob the Bot
Rob the Bot ist ein Virtual Reality Game, welches mit und für die Oculus entwickelt wurde. Kreativer Einsatz von Technologie war hier unser Credo.
-
Omni-Channel-Commerce: Personalisierung zahlt sich aus
Umfrage von IDC und RichRelevance zeigt: Deutsche Kunden sagen Ja zu Produktempfehlungen.
-
Auftrag aus Fernost: SWOP wirbt für Singapur
Das Singapore Economic Development Board (EDB) entwickelt Strategien, um Singapurs Position als globales Wirtschaftszentrum weiter auszubauen.
-
Kundenbindung - Geschenkbänder im Corporate Design des Hauses
Sie veredeln jede Verpackung, werten Broschüren, Produkte oder Präsente auf und sorgen sogar als Dekorationselement für eine stilvolle Erscheinung.
-
Terminankündigung: wirDesign-Seminar Change Branding
Change Branding – Marken- und Designprozesse erfolgreich gestalten am 27. März 2014 Marken- und Designakademie beim Rat für Formgebung