Advertising
-
85 Prozent der Werbung zu sachlich und komplex
Studie: Die Werbemittel, die die stärksten Reaktionen hervorriefen, waren auch in Bezug auf die Steigerung der Verkaufszahlen die erfolgreichsten.
-
Investitionen in mediale Werbung steigen um 2 Prozent
ZAW zieht eine positive Bilanz für 2016: Der Gesamtumsatz kommerzieller Kommunikation in Deutschland lag bei mehr als 45 Mrd. Euro.
-
Serviceplan eröffnet das neue Haus der Kommunikation in Berlin
Die Serviceplan Gruppe in Berlin wächst weiter und eröffnet zum 1. Juni das neue Haus der Kommunikation im Forum Museumsinsel in Berlin Mitte.
-
Harley-Davidson gibt mit Sassenbach Gas in der Schweiz
Die Kreativagentur Sassenbach Advertising betreut Harley-Davidson neben Deutschland und Österreich nun auch in der Schweiz.
-
ADC Digital Experience 2017 am 8. Juni
Am 8. Juni 2017 veranstaltet der ADC gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Düsseldorf einen Kongress mit Fokus auf Kreativität in der Digitalbranche.
-
Der f:mp. lädt zu den „Tagen der Medienproduktion“ ein
Die „Tage der Medienproduktion“ des Fachverbands Medienproduktion e.V. (f:mp.) finden am 18. und 19. Mai 2017 im CCD. Süd der Messe Düsseldorf statt.
-
Interaction Report: Digital überflügelt TV in Mediaspendings
„Interaction Report 2017“ der GroupM über Media- und Werbeanteile in 46 Ländern: TV ist noch führend, aber bereits in 10 Ländern von Digital überholt.
-
Wahlplakate in der Wählerwahrnehmung
Erhebung zu Wahlplakaten in NRW mittels VisualConceptMapping bei repräsentativ ausgewählten potentiellen Wählern.
-
Gesamtwerbemarkt 2,1 Prozent im Plus
Der deutsche Werbemarkt hat sich im ersten Quartal 2017 gegenüber dem Vorjahreszeitraum positiv entwickelt. TV-Werbung bleibt Spitzenreiter.
-
Gernekochen – Mit Wein genießen – der Foodblog mit Weinempfehlung zu jedem Gericht
Genussvolle und gesunde Rezepte mit passenden Weinempfehlungen
-
Serviceplan gewinnt neue Top-Mitarbeiter
Dimitri Guerassimov und Fabien Teichner kommen als Partner und Chief Creative Officer von Serviceplan France an Bord.
-
Infografik: 5 Gründe, die für Googles Local Inventory Ads sprechen
Erfahren Sie, wie Online-Händler ihre Marketingaktivitäten auf Google mit Local Inventory Ads optimieren und den Abverkauft steigern können.
-
Niki Lauda setzt sich für Organspende ein
Formel-1-Legende Niki Lauda unterstützt als Mitglied die Hilfsvereine Sportler für Organspende e.V. und Kinderhilfe Organtransplantation e.V.
-
Mediaplus gewinnt Media-Etat von Lornamead
Die Lornamead GmbH vergibt ihren nationalen Media-Etat mit seiner Hauptmarke CD an Mediaplus im Haus der Kommunikation Hamburg.
-
Werbeaufkommen bei Germany´s Next Topmodel
Germany´s Next Topmodel 2017: XAD Service legt Zwischenbilanzbericht zum Werbeaufkommen der ersten acht Folgen von Staffel 12 vor.
-
Colourbox präsentiert Artist of the Month
Die Bildagentur Colourbox präsentiert erstmalig den Artist of the Month und verschenkt 1.000 Gratis Bilder von Kasper Nymann.
-
Zeichen & Wunder ist Lead Agentur von Deuter
Die Münchner Brand-Design-Company entwickelt ab sofort die Marken- und Produktkommunikation des Outdoor-Spezialisten.
-
Haptica live mit Aussteller- und Besucherrekord
Auf der Haptica live am 22. März trafen im World Conference Center Bonn fast 2000 Fachbesucher auf 175 Aussteller.
-
Miika Puputti wechselt als Creative Director von Razorfish zu Namics
Miika Puputti wechselt als Creative Director von Razorfish zu @Namics
-
Barbara Evans wird Geschäftsführerin von Mediaplus
Zum 1. Mai wird Barbara Evans, bislang Geschäftsführerin von Facit Research, Geschäftsführerin Mediaplus und Mitglied der Mediaplus Holding.