Werbemittelmesse 2018 – Ein Feuerwerk der haptischen Werbung!
Nette Worte oder ein Dankesbrief an Geschäftspartner sind immer willkommen und stärken die Geschäftsbeziehung. Durch einen hinzugefügten Werbeartikel kann diese Wirkung mit positiven Emotionen und hohem Erinnerungswert noch nachhaltiger verstärkt werden. Haptik unterstützt Emotionalität.
Ideen hierfür findet man am 24. + 25.01.2018 auf Süddeutschlands größter Werbemittelmesse München, der wmm 2018. Jedes Jahr im Januar lädt die Promo Event GmbH aus Eichenau im Namen der fünf Trägeragenturen admixx, CD Werbemittel, Eidex, Hagemanngruppe und – neu im Bunde –AmedeA die Marketingfachleute und Management-Entscheider aus den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmen zu einem Besuch ein.
An diesen zwei Tagen präsentieren rund 110 Aussteller ihre Produktneuheiten für 2018, die Klassiker aber auch „Hingucker“ aus der Welt der Werbemittel.
Auf einer zusätzlichen Aktionsfläche werden Trendthemen aus dem Bereichen des Marketings und der Kommunikation präsentiert: Wie zum Beispiel die „VR-Technologie“, das Tool „Digitaler Live Stream“ und das stark aufkommende „Duftmarketing“. Alle Sinne werden hier angesprochen!
Am Stand von Blue Silver wird das Thema der Virtual Reality als Innovationsthema präsentiert. Egal ob als Industriefirma oder als werbungtreibendes Mittelstand-Unternehmen, in allen Bereichen wird dieses innovative Tool Einzug halten. Die Blue Silver GmbH präsentiert auf der Messe Beispiele wie z. B. der Firma Linde und zeigt wie hochprofessionell das Unternehmen oder die Produkte präsentiert werden können. Das Fachpublikum kann vor Ort das unfassbare Spektrum der Möglichkeiten kennen lernen und selbst vor Ort testen.
Creakom.tv zeigt die Möglichkeiten und Fallbeispiele in Ergänzung zur VR-Technologie, wie Industrie- und Mittelstands-Firmen professionelle Begleitung für Videostreaming erhalten können. Damit können die im Studio oder auf Events produzierten Inhalte (z.B. Webinare, virtuelle Konferenzen, Hybrid Events) schnell und gezielt über verschieden Kanäle digital verbreitet werden. Hier werden Vorurteile wie „Ist mir viel zu aufwendig“ ausgeräumt.
Das Start-up Unternehmen IMANOX FX.one stellt sein vollautomatisiertes Fotosystem mit innovativer 3D Sensor Technologie vor. Durch eine eigenentwickelte Bildbearbeitungssoftware und einer intelligenten Lichtansteuerung, kann hier der Nutzer in jede nur vorstellbare Hintergrundszenerie eingefügt werden, ohne dass eine Greenscreen verwendet werden muss.
Die Echion AG ist im Bereich des Duftmarketings Marktführer in Deutschland, zum Beispiel in Aldi-oder in dm-Märkten. „Duftmarketing ist ein nicht weg zu denkender Teil des multisensorischen Marketings“. Wie das Duftmarketing werbewirksam eingesetzt werden kann präsentiert die Echion AG vor Ort mit Duftzelten, die auf dem Messegelände verteilt sind und so die Sensorik beispielhaft anregen.
Ein weiteres Highlight sind die Fachvorträge von hochkarätigen Referenten, die durch die Kooperation mit Speakers Excellence auf der Werbemittelmesse München begrüßt werden können. Ein renommierter Strategieberater, ein Bestseller-Autor, ein Weltklasse-Magier mit interessanten Rückschlüssen aufs Marketing und ein weiterer Spezialist für Einkauf und Vertrieb werden das Fach-publikum begeistern und informieren.
Die Top-Referenten in diesem Jahr:
am 24.01.2018
11:00 – 12:00 Uhr -Stefan Gröner
Kommunikation in Zeiten von Snapchat, Instagram & Co. – Wie man heute junge Zielgruppen erreicht!
14:00 – 15:00 Uhr - Walter Kohl
Souveräner Führen, Handeln, Leben – Kraftquellen für Entscheider
am 25.01.2018
11:00 – 12.00 Uhr - Marc Gassert
Alles ist schwer, bevor es leicht wird!
14:00 – 15:00 Uhr - Frieder Gamm
Erfolgreich durchsetzen – Verona Feldbusch gegen Alice Schwarzer!
Nicht nur durch Professionalität, Ideenreichtum und Abwechslung gilt die wmm jedes Jahr als Trendsetter und Pflichttermin für Einkäufer, Experten im Bereich Marketing und Werbeentscheider aus den verschiedensten Branchen. Mit einem Besuch bekommt man für das ganze Jahr einzigartige und innovative Ideen für Präsente, Werbeartikel und sympathische Aufmerksamkeiten – ein gesteigerter Werbeerfolg ist damit garantiert.
www.werbemittelmesse-muenchen.de
Ideen hierfür findet man am 24. + 25.01.2018 auf Süddeutschlands größter Werbemittelmesse München, der wmm 2018. Jedes Jahr im Januar lädt die Promo Event GmbH aus Eichenau im Namen der fünf Trägeragenturen admixx, CD Werbemittel, Eidex, Hagemanngruppe und – neu im Bunde –AmedeA die Marketingfachleute und Management-Entscheider aus den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmen zu einem Besuch ein.
An diesen zwei Tagen präsentieren rund 110 Aussteller ihre Produktneuheiten für 2018, die Klassiker aber auch „Hingucker“ aus der Welt der Werbemittel.
Auf einer zusätzlichen Aktionsfläche werden Trendthemen aus dem Bereichen des Marketings und der Kommunikation präsentiert: Wie zum Beispiel die „VR-Technologie“, das Tool „Digitaler Live Stream“ und das stark aufkommende „Duftmarketing“. Alle Sinne werden hier angesprochen!
Am Stand von Blue Silver wird das Thema der Virtual Reality als Innovationsthema präsentiert. Egal ob als Industriefirma oder als werbungtreibendes Mittelstand-Unternehmen, in allen Bereichen wird dieses innovative Tool Einzug halten. Die Blue Silver GmbH präsentiert auf der Messe Beispiele wie z. B. der Firma Linde und zeigt wie hochprofessionell das Unternehmen oder die Produkte präsentiert werden können. Das Fachpublikum kann vor Ort das unfassbare Spektrum der Möglichkeiten kennen lernen und selbst vor Ort testen.
Creakom.tv zeigt die Möglichkeiten und Fallbeispiele in Ergänzung zur VR-Technologie, wie Industrie- und Mittelstands-Firmen professionelle Begleitung für Videostreaming erhalten können. Damit können die im Studio oder auf Events produzierten Inhalte (z.B. Webinare, virtuelle Konferenzen, Hybrid Events) schnell und gezielt über verschieden Kanäle digital verbreitet werden. Hier werden Vorurteile wie „Ist mir viel zu aufwendig“ ausgeräumt.
Das Start-up Unternehmen IMANOX FX.one stellt sein vollautomatisiertes Fotosystem mit innovativer 3D Sensor Technologie vor. Durch eine eigenentwickelte Bildbearbeitungssoftware und einer intelligenten Lichtansteuerung, kann hier der Nutzer in jede nur vorstellbare Hintergrundszenerie eingefügt werden, ohne dass eine Greenscreen verwendet werden muss.
Die Echion AG ist im Bereich des Duftmarketings Marktführer in Deutschland, zum Beispiel in Aldi-oder in dm-Märkten. „Duftmarketing ist ein nicht weg zu denkender Teil des multisensorischen Marketings“. Wie das Duftmarketing werbewirksam eingesetzt werden kann präsentiert die Echion AG vor Ort mit Duftzelten, die auf dem Messegelände verteilt sind und so die Sensorik beispielhaft anregen.
Ein weiteres Highlight sind die Fachvorträge von hochkarätigen Referenten, die durch die Kooperation mit Speakers Excellence auf der Werbemittelmesse München begrüßt werden können. Ein renommierter Strategieberater, ein Bestseller-Autor, ein Weltklasse-Magier mit interessanten Rückschlüssen aufs Marketing und ein weiterer Spezialist für Einkauf und Vertrieb werden das Fach-publikum begeistern und informieren.
Die Top-Referenten in diesem Jahr:
am 24.01.2018
11:00 – 12:00 Uhr -Stefan Gröner
Kommunikation in Zeiten von Snapchat, Instagram & Co. – Wie man heute junge Zielgruppen erreicht!
14:00 – 15:00 Uhr - Walter Kohl
Souveräner Führen, Handeln, Leben – Kraftquellen für Entscheider
am 25.01.2018
11:00 – 12.00 Uhr - Marc Gassert
Alles ist schwer, bevor es leicht wird!
14:00 – 15:00 Uhr - Frieder Gamm
Erfolgreich durchsetzen – Verona Feldbusch gegen Alice Schwarzer!
Nicht nur durch Professionalität, Ideenreichtum und Abwechslung gilt die wmm jedes Jahr als Trendsetter und Pflichttermin für Einkäufer, Experten im Bereich Marketing und Werbeentscheider aus den verschiedensten Branchen. Mit einem Besuch bekommt man für das ganze Jahr einzigartige und innovative Ideen für Präsente, Werbeartikel und sympathische Aufmerksamkeiten – ein gesteigerter Werbeerfolg ist damit garantiert.
www.werbemittelmesse-muenchen.de