Software-IT
-
Case Study: Nahtlose Customer Experience
Customer Experience zwischen BMW Motorrad und Vertragshändlern bei höchsten Datenschutzstandards.
-
CIO für Bereitstellung von Kundenerlebnissen
43 Prozent der Chief Information Officers (CIO) übernehmen laut einer Studie bei der Customer Experience bewusst eine Schlüsselrolle.
-
netz98 und Riese & Müller mit dem „Imagine Excellence Award“ ausgezeichnet
Wegweisender Einsatz von Magento BI für deutschen Bike-Spezialisten
-
PROKOM Data Days im Juni in Düsseldorf
Der Kongress für Produktkommunikation und Omnichannel-Kommunikation findet am 7./8. Juni in Düsseldorf statt.
-
Hannover Messe bringt Industrie 4.0 in die Praxis
5.000 Aussteller aus über 75 Ländern haben den neuesten Stand der Digitalisierung von Produktionsabläufen auf der weltgrößten Industrieschau gezeigt.
-
Uniserv bringt App Data.Just.Right. für Salesforce CRM
Uniserv-Kunden profitieren jetzt von korrekten und aktuellen Kunden- und Geschäftspartneradressen auf der Grundlage geprüfter Datenqualität.
-
Geballte Stärke im Maschinen- und Anlagenbau: Den Kundendienst als Wettbewerbsvorteil nutzen
Coresystems erläutert, wie guter Service den Vertrieb unterstützt, Umsätze ankurbelt und Kunden bindet
-
Marketo und TCS mit strategischer Partnerschaft
Engagement-Marketing-Software-Anbieter Marketo und Tata Consultancy Services (TCS) geben eine strategische globale Partnerschaft bekannt.
-
Damovo für höchste Kundenorientierung ausgezeichnet
Auszeichnung mit der höchsten Kundenorientierung im Wettbewerb „Top Service Deutschland“ als „Branchensieger IT-Dienstleistungen“.
-
Die besten Nachwuchs-Hacker Österreichs - und jene, die es werden wollen
Startschuss zur Austria Cyber Security Challenge 2018 - Offene Staatsmeisterschaft.
-
Europa strebt Führungsrolle bei Künstlicher Intelligenz an
EU-Kommission stellt KI-Programm vor. Bitkom begrüßt ambitionierte Ziele und fordert noch entschiedenere Maßnahmen.
-
Digital Experience-Funktionen der nächsten Generation
e-Spirit präsentiert auf dem Kunden- und Partnertag neueste Features seiner FirstSpirit Digital Experience Platform.
-
Marketing Dashboards erstellen: in 4 Schritten
Mit dem passenden Marketing Dashboards sind alle wichtigen Fakten sofort ersichtlich
-
Deutsche Großunternehmen erwarten erstmals mehr Jobs durch die Digitalisierung
Bundesweite Umfrage von etventure und GfK - Viele Mitarbeiter aber nicht ausreichend qualifiziert.
-
Across Language Server mit Schnittstelle zu DeepL
Die Across Systems GmbH hat das maschinelle Übersetzungssystem DeepL Pro in ihren Across Language Server integriert.
-
Datorama Leitfaden Marketing Analytics
10 Punkte, die für eine stets aktuelle und lückenlose Marketing Intelligence erfüllt sein müssen
-
Hype-Technologien noch nicht bei allen angekommen
Technologien mit einem praktischen Nutzerwert wie Navigationsdienste werden von Verbrauchern angenommen, komplexere Innovationen haben schweren Stand.
-
Wunsch nach eigener Gerätenutzung auch im Flieger
Umfrage: Fast jeder Zweite möchte während Flugreisen gerne eigene Unterhaltungsgeräte, jeder Vierte eigene Streaming-Dienste nutzen.
-
Mehrheit will KI Routinearbeiten überlassen
Drei von vier Deutschen können den Begriff „Künstliche Intelligenz“ zuordnen. Für 84 Prozent sind KI-gesteuerte Roborter praktische Routinehelfer.
-
Digitale In-Store-Technologien auf der LOCA Converence
Experten und Retailer diskutierten auf der 4. LOCA Conference über die Möglichkeiten und Fortschritte der Digitalisierung in Handel und Marketing.