Marketo und TCS mit strategischer Partnerschaft
Marketo, der führende Anbieter von Engagement-Marketing-Software und -Lösungen, und TCS, ein weltweiter Anbieter von IT-Dienstleistungen, gehen die strategische globale Partnerschaft zur Unterstützung ihrer Kunden bei der Transformation ihrer Marketingorganisationen ein.
„TCS blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück, wenn es darum geht, Unternehmen bei ihrer Transformation zu unterstützen. Zusammen mit unserer Marketo Engagement Plattform, der umfassendsten und leistungsfähigsten Engagement-Plattform der Welt, wird diese Partnerschaft unseren Kunden helfen, sich von traditionellen Marketingkampagnen hin zu wirkungsvollem Engagement auf Unternehmensniveau zu entwickeln. Davon profitiert das Unternehmen während der gesamten Customer Journey", so Steve Lucas, Chief Executive Officer von Marketo.
Im Zuge dieser Partnerschaft werden TCS und Marketo innovative Dienstleistungen auf Basis von Marketos Technologie auf den Markt bringen. Dazu zählt die Unterstützung von Unternehmen bei der Entwicklung von regionalisierten Marketing Teams zu globalen Demand-Zentren. Die Partnerschaft ist ein Beweis für die Marktführerschaft von Marketo in der Marketing-Automation und die starke Erfolgsbilanz von TCS in den Bereichen IT-Infrastruktur und digitale Transformation. Sowohl TCS als auch Marketo setzen alles daran, den positiven Einfluss auf die Kunden zu erhöhen und das Wachstum zu beschleunigen.
Sunil Karkera, Global Head of TCS Interactive, sagte: „Marketing-Technologie verändert das Kundenerlebnis branchenübergreifend. TCS ist bestrebt, seinen Kunden dabei zu helfen, die Chancen in dieser neuen Ära des Business 4.0 zu nutzen, um durch Hyper-Personalisierung, Innovation und Ökosysteme, die miteinander verbunden, intelligent und agil sind, hervorragende Kundenerlebnisse zu bieten. Wir freuen uns, der strategische globale Partner von Marketo zu sein und sie auf ihrem Weg des bahnbrechenden Wandels durch intelligente Marketinglösungen zu begleiten, die den weltweit führenden Unternehmen ein fantastisches Wachstum ermöglichen".
Marketo und TCS werden auf dem Marketing Nation Summit von Marketo in San Francisco vom 29. April bis 2. Mai 2018 mehr über diese neue Partnerschaft berichten.
„TCS blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück, wenn es darum geht, Unternehmen bei ihrer Transformation zu unterstützen. Zusammen mit unserer Marketo Engagement Plattform, der umfassendsten und leistungsfähigsten Engagement-Plattform der Welt, wird diese Partnerschaft unseren Kunden helfen, sich von traditionellen Marketingkampagnen hin zu wirkungsvollem Engagement auf Unternehmensniveau zu entwickeln. Davon profitiert das Unternehmen während der gesamten Customer Journey", so Steve Lucas, Chief Executive Officer von Marketo.
Im Zuge dieser Partnerschaft werden TCS und Marketo innovative Dienstleistungen auf Basis von Marketos Technologie auf den Markt bringen. Dazu zählt die Unterstützung von Unternehmen bei der Entwicklung von regionalisierten Marketing Teams zu globalen Demand-Zentren. Die Partnerschaft ist ein Beweis für die Marktführerschaft von Marketo in der Marketing-Automation und die starke Erfolgsbilanz von TCS in den Bereichen IT-Infrastruktur und digitale Transformation. Sowohl TCS als auch Marketo setzen alles daran, den positiven Einfluss auf die Kunden zu erhöhen und das Wachstum zu beschleunigen.
Sunil Karkera, Global Head of TCS Interactive, sagte: „Marketing-Technologie verändert das Kundenerlebnis branchenübergreifend. TCS ist bestrebt, seinen Kunden dabei zu helfen, die Chancen in dieser neuen Ära des Business 4.0 zu nutzen, um durch Hyper-Personalisierung, Innovation und Ökosysteme, die miteinander verbunden, intelligent und agil sind, hervorragende Kundenerlebnisse zu bieten. Wir freuen uns, der strategische globale Partner von Marketo zu sein und sie auf ihrem Weg des bahnbrechenden Wandels durch intelligente Marketinglösungen zu begleiten, die den weltweit führenden Unternehmen ein fantastisches Wachstum ermöglichen".
Marketo und TCS werden auf dem Marketing Nation Summit von Marketo in San Francisco vom 29. April bis 2. Mai 2018 mehr über diese neue Partnerschaft berichten.