Software-IT
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Schokolade adé - wie Marken auch in der Fastenzeit mit ihren Kunden agieren können
Mike Shaw, VP, EMEA von dataxu, erklärt, wie Marken die Kundenbindung während der Fastenzeit stärken können.
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„Eine Überdosis Digitaldruck?“ Ein Trip durch die Branche
Ob klassische Akzidenzen, Mailings, Etiketten oder Verpackungen – sie alle haben eine Gemeinsamkeit:
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Rosige Aussichten für IT-Freelancer
In einer Umfrage geben 93 Prozent der Unternehmens-Entscheider an, dass der Freelancer-Bedarf im IT-Bereich gleichhoch bleibt oder steigt.
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Datengetriebene Optimierung digitaler Touchpoints ist die Zukunft
odoscope Operational Intelligence auf der Internet World 2018.
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Digitalisierung und mehr: Die wichtigsten Herausforderungen für Agenturen
Welche Trends das Agenturgeschäft in den nächsten Jahren vor allem beeinflussen werden – dieser Frage gehen wir in einer neuen Artikelreihe nach.
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cobra CRM als „Trusted Solution“ ausgezeichnet
Statista GmbH und Computer Bild zeichneten cobra CRM in der Kategorie Vertriebs- und CRM-Software aus.
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Save the Date: 4. DialogSummit im Mai in Frankfurt
Das Jahresforum für Data-Driven Marketing findet am 2. und 3. Mai in Frankfurt a.M. statt.
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Big Data wächst um 10 Prozent
Bitkom prognostiziert für dieses Jahr ein Wachstum der Big-Data-Anwendungen in Deutschland um 10 Prozent auf 6,4 Milliarden Euro.
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Neuer leitender Web Experience Manager bei ARITHNEA
Markus Stroh leitet als neuer Teammanager beim Digital-Business-Experten ARITHNEA ein Team für Web Experience Management.
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Klassisch oder agil – so geht gutes Projektmanagement heute
Die Arbeitswelt ist gewaltig im Wandel – auch und gerade im Agenturbereich: Immer häufiger wird klassisches durch „agiles“ Projektmanagement ergänzt.
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brand eins & Statista: artegic AG ist Innovator des Jahres 2018
artegic erhält zusätzlich zwei Sonderauszeichnungen in den Innovationsbereichen "Produkte & Dienstleistungen" sowie "Prozesse".
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Kooperation zwischen cobra und der Deutschen Post
SIMSme Business Messenger: Geschäftliche Kommunikation datenschutzkonform gestalten!
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sendeffect beteiligt sich an der Campaign.Plus GmbH
Mit der Beteiligung an Campaign.Plus öffnet die WEBanizer AG auch kleineren Versendern den Weg ins professionelle und erfolgreiche E-Mail-Marketing.
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Selligent Marketing Cloud launcht neues Modul mit Künstlicher Intelligenz
Neues Modul mit Künstlicher Intelligenz speziell für B2C-Relationship-Marketing.
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Mit der Digitalisierung steigen die Profite
Eine aktuelle Studie belegt einen positiven Zusammenhang zwischen dem Digitalisierungsgrad von Unternehmen und ihrem Gewinnwachstum.
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Digitalisierung: Unternehmen suchen externe Unterstützung
43 Prozent der deutschen Unternehmen holen sich Hilfe von außen, um die Digitalisierung voranzubringen.