Software-IT
-
Die nächste Stufe der digitalen Transformation
Digitale Services bieten bessere Kundenerlebnisse. Sie beeinflussen die Markenidentität und Wertschöpfung. Entscheidend ist ihre Qualität.
-
ECM-Branche erwartet deutliches Wachstum
Acht von zehn Anbietern von Enterprise-Content-Management-Lösungen erwarten Umsatzanstieg im ersten Halbjahr 2018.
-
Weltweit erste autonome Cloud-Datenbank
Die Oracle Autonomous Data Warehouse Cloud, erster Service auf Basis der revolutionären neuen autonomen Datenbank von Oracle, ist weltweit verfügbar.
-
Über 350 Startups in Digital Hubs
Ein Jahr Digital Hub Initiative: 350 Startups, 150 Unternehmen, 45 Hochschulen sind bereits dabei.
-
Coresystems stellt Lösungsansatz für Engpässe im Servicegeschäft vor
Erfolgsfaktor Crowd Service: Flexibilität und gebündelte Kompetenz für Kundentreue und Geschäftserfolg
-
CRM Partners Group expandiert und kauft Endeavor in Schweden
CRM Partners Group, der Customer Engagement Spezialist, stärkt seine europaweite Marktpräsenz.
-
User Experience als Schlüsselfaktor im B2B-Geschäft
Der Erfolg im B2B-Vertrieb ist davon abhängig, das Versprechen einer besseren User Experience mit konsistentem, komfortablem Verkauf einzulösen.
-
IT-Mittelstand bleibt auf Wachstumskurs
IT-Mittelstandsbericht des Bitkom: 85 Prozent der Unternehmen rechnen mit steigenden Umsätzen im ersten Halbjahr 2018.
-
5 Gründe, weswegen Sie Ihren Vertriebskanal automatisieren sollten!
Wer seine Produkt über den indirekten Vertriebskanal verkauft, weiß: Vertriebspartner haben es nicht immer leicht, sich in sämtliche ....
-
cobra Roadshow zu CRM und Datenschutz
Ausgewählte cobra-Partner bieten von März bis Mai deutschlandweite Veranstaltungen zum Thema datenschutzkonformes Kundenbeziehungsmanagement an.
-
Digitalisierung: Landwirtschaft 4.0
Auf der ersten Digital Farming Conference des Bitkom heute wird über Digitalisierung der Arbeit auf dem Acker und im Stall diskutiert.
-
CRM Partners ausgezeichnet im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2018“
Das Votum der Mitarbeiter: CRM Partners AG gehört zu den besten Arbeitgebern
-
Mit promio.connect zu besserer Kundenkommunikation
Neue Customer Engagement Software zur Markteinführung mit zwei Stevie® Awards ausgezeichnet
-
Genesys optimiert Omnichannel-Routing mit neuer Salesforce-Integration
Native Integration ermöglicht mehr Kontrolle und Flexibilität bei der Orchestrierung der Customer Journey über mehrere Kommunikationskanäle hinweg.
-
Header Bidding ist eine Utopie
Header Bidding - das Non Plus Ultra der Adtech-Industrie oder nur noch eine utopische Idee?
-
E-Shops punkten mit Preference Center
Je mehr ein E-Shop über seine Kunden weiß, desto weniger sind E-Mail-Abonnenten gewillt, allgemeingehaltene Mailings zu akzeptieren.
-
odoscope wird zum Rockstar
Erleben Sie echte CX-Individualisierung auf dem OMR Festival 2018.