Software-IT
-
WLAN-Trends im Unternehmensalltag
Mit voranschreitender Digitalisierung erlangen drahtlose Netzwerke für Unternehmen eine immer größere Bedeutung.
-
Geschäftswelt im Wandel – wie Agenturen für ihre Kunden unverzichtbar bleiben
Die Vergangenheit schaut rosig aus – doch was ist mit der Zukunft? Denn die Beziehung von Agenturen und Unternehmen wird sich ändern...
-
Salesforce wird Premiumpartner der Cebit
Salesforce bietet Kunden und Partnern ein Forum auf der Cebit 2018.
-
Das sind die Schlüsseltechnologien der digitalen Transformation
DIE Schlüsseltechnologie der Digitalisierung: Darum setzen 31% führender Unternehmen auf Operational Intelligence, die nächste Generation der BI.
-
Bezahlen bald per WhatsApp?
In Indien testet WhatsApp die Funktion, Geld zu verschicken. Was bedeutet das für den deutschen Payment-Markt?
-
e-Spirit lädt zur größten Fachkonferenz rund um FirstSpirit
München wird drei Tage lang zum informativen Epizentrum der wachsenden FirstSpirit-Community.
-
22 Millionen machen Steuererklärung online
Zahl der Online-Steuererklärungen steigt 2017 um rund 5 Prozent und hat sich seit 2012 fast verdoppelt.
-
Für zwei Drittel tragen Dashcams zur Verkehrssicherheit bei
83 Prozent erwarten Dashcams bald im Alltag. Am 10. April prüft der BGH die Zulässigkeit von Dashcam-Aufzeichnungen als Beweismittel.
-
Raketenstart ins All - Dank Attribution ist Ihr Werbebudget den Sternen so nah wie nie
Advanced Data Modelling - so stehen die Erfolge nicht mehr in den Sternen. Dank Programmatic zu neuen Weiten aufbrechen.
-
Aus Optivo wird Episerver
Den Kunden in der DACH-Region steht mit der Episerver Digital Experience Cloud eine ganzheitliche Lösung zur Verfügung.
-
ITK: Import und Export auf Rekordniveau
Exporte deutscher ITK-Produkte steigen um 7 Prozent auf 38,1 Milliarden Euro, Importe legen um 9 Prozent auf 63,6 Milliarden Euro zu.
-
Studie zeigt Nachholbedarf bei Privileged Account Management
Die Notwenigkeit, privilegierte Nutzerkonten zu schützen, haben viele Unternehmen erkannt. Doch bei der Umsetzung entsprechender Maßnahmen hapert es.
-
Marketing Automation ist noch kein Lead Management!
Das ganze Thema Digitalisierung von Marketing und Vertriebsprozessen produziert unglaublich viele Buzzwords. Was genau ist Lead Management...
-
CMS vs. DXP – Kampf der Giganten
Welche Art von System ist für den Einsatz im Unternehmen besser geeignet?
-
Die nächste Stufe der digitalen Transformation
Digitale Services bieten bessere Kundenerlebnisse. Sie beeinflussen die Markenidentität und Wertschöpfung. Entscheidend ist ihre Qualität.