Software-IT
-
CRM Spezialist veröffentlicht Zusatzmodul cobra WEB PRO
Rechtskonforme Newsletterabo- und Downloadverwaltung werden zum Kinderspiel.
-
godesys zeigt, wie digitale Normalität gelingt und welche Software-Tools den firmenweiten Wandel unterstützen
ERP-Spezialist stellt in Halle 17, Stand C64, Loft 2, neue Kampagne #digitalnormal und Version 5.6 Release 4 des godesys ERP vor
-
DSGVO – so profitieren nicht nur Verbraucher, sondern auch Unternehmer
Blis CEO Greg Isbister fasst die Details der DSGVO vor ihrer Einführung am 25. zusammen und erklärt, wie Unternehmen und Verbraucher davon profitieren
-
Studie von HubSpot: Chat-Dienste weiter im Kommen (Infografik)
Zehn Prozent der jüngeren Befragten nutzen bereits künstliche Intelligenz bei der Arbeit
-
Spectre Variante 4: Patch führt zu Einbußen bei der Prozessorgeschwindigkeit
„Patchen oder nicht, das ist hier die Frage“
-
Forrester: Marketing Automation-Budgets steigen
Forrester prophezeit einen 100% Anstieg der Marketing Automation-Ausgaben in den nächsten fünf Jahren.
-
ADC Digital Experience 2018
Artificial Intelligence: Am 7. Juni bringt der Art Directors Club mit der Wirtschaftsförderung Düsseldorf über 15 Speaker auf die Kongressbühne.
-
„Wir haben mit den Insellösungen Schluss gemacht“
Partnerschaft mit besonderen Kunden - im Interview: Diego del Pozo (Agentur TUNNEL23) über seine Praxiserfahrung mit der Agentursoftware easyJOB!
-
nextLAP bietet mehr als Predictive Maintenance
Vorhersage und Steuerung mit Predictive Process Control.
-
Guter Service gelingt ganz leicht: Fokus auf Kundenwünsche und digitalisierte Leistungen legen
Coresystems erläutert, wie Maschinen- und Anlagenhersteller die wichtigsten Voraussetzungen für einen exzellenten Kundendienst erfüllen
-
Was macht ein Data Scientist?
Gewaltige Datenmengen müssen ausgewertet und nutzbar gemacht werden. Talentierte Datenspezialisten sind heiß begehrt.
-
Catawiki verstärkt Kundenbindung mit Emarsys
Die Online-Auktionsplattform nutzt Emarsys-AI-Funktionen, um in Multichannel-Marketing-Kampagnen das Kundenerlebnis zu verbessern.
-
Cebit Preview: 86 Prozent der ITK-Unternehmen erwarten Umsatzplus
Bitkom-Branche 2018 weiter auf Wachstumskurs. Umsätze steigen um 1,7 Prozent auf 164 Milliarden Euro. Berg: Neue Cebit macht Lust auf Digitalisierung.
-
CAS Software präsentiert CRM Cloud-Plattform SmartWe live im Software-Kino
Gemeinsam mit ihren Partnern präsentiert die CAS Software AG in Hannover zahlreiche Produktneuheiten.
-
Neue Funktionen auf der Genesys Customer Experience Platform
Neue Routing-Engine von Genesys nutzt Künstliche Intelligenz zur Vorhersage der besten Resource für den Kundenkontakt.
-
HubSpot veröffentlicht neue Produktlinie „Service Hub“ für den Kundenservice
Service Hub ergänzt bestehendes Portfolio aus Marketing Hub und Sales Hub