Software-IT
-
41 Prozent nutzen Sprachassistenten zum Shoppen
Jeder Dritte hat einen Sprachassistenten. Davon nutzen ihn 73 Prozent zur Gerätesteuerung in der Küche. 41 Prozent kaufen damit ein.
-
Radeberger setzt auf FirstSpirit DXP als zentrale Experience Plattform
Radeberger plant sämtliche Websites der rund 40 Getränkemarken auf Basis der FirstSpirit DXP zu betreiben.
-
Freshworks launcht „Contextual Collaboration“-Lösung Freshconnect
Die neue Lösung ermöglicht eine abteilungs- und standortübergreifende Zusammenarbeit von Support- und Sales-Teams
-
3 Shows, 3 Länder, 3 Wochen
DMEXCO, Köln – Big Data Expo, Utrecht – Technology for Marketing, London
-
Mika Yamamoto Global President von Marketo
Als ehemalige CDMO bei SAP bringt Yamamoto mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Enterprise Marketing mit zu Marketo.
-
8,7 Millionen Sprachassistenten-Nutzer in Deutschland
13 Prozent der erwachsenen Deutschen, das sind ca. 8,7 Millionen, nutzen Amazon Echo & Co. Besonders häufig steuern sie damit Smart-Home-Geräte.
-
Sänger neuer Managing Director bei Damovo
Karl-Heinz Sänger ist neuer Managing Director der Central Region bei Damovo.
-
45 Prozent wollen ins digitale Büro investieren
Digital Office Index 2018: Im Schnitt etwa die Hälfte des Weges zur Umsetzung geschafft. 45 Prozent der Unternehmen wollen hier mehr investieren.
-
Webtrekk beruft Ferdinand von Humboldt als neuen CFO
Ferdinand von Humboldt wird die Bereiche Finanzen und Controlling verantworten. Bei Webtrekk erwartet ihn ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum.
-
Neue Apteco-Schnittstelle zu CleverReach
Apteco-Schnittstelle zu CleverReach sorgt für mehr Relevanz und ein hohes Personalisierungsniveau in der Kommunikation.
-
Reputationsmanagement in Zeiten des Web 2.0
Fake News machen deutlich, dass Cybercrime auch die Rufschädigung eines Unternehmens betrifft. Im Krisenfall hilft ein ganzer Maßnahmenkatalog.
-
Kalkulieren Sie Ihre Mailing Kosten
Die zentrale Frage in der Vermarktung eines Produktes/einer Dienstleistung lautet: Wie erreichen wir kosteneffizient mehr Kunden?
-
Keine Angst vor der DSGVO: easyJOB hilft
DSGVO-konform arbeiten? Geht jetzt noch leichter mit unserer Agentursoftware easyJOB. Wie das geht? Wir verraten euch die wichtigsten Tipps.
-
Rückläufiger Umsatz mit Unterhaltungselektronik
Der Umsatz für klassische Unterhaltungselektronik wird im Jahr 2018 voraussichtlich um 3,5 Prozent Euro sinken. Smartphone-Markt legt zu.
-
Bitkom begrüßt Berufung von Katrin Suder in Digitalrat
Bitkom-Präsident Berg sieht bei der politischen Unterstützung der Digitalisierung Probleme, begrüßt aber, dass die Bundesregierung auf Experten setzt.
-
Gaming als Markenplattform
Werbe-Akzeptanz bei Marken aus Gaming-affinen Branchen wie Unterhaltungselektronik mit 74 Prozent und Streaming-Anbieter mit 68 Prozent am höchsten.