Software-IT
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Virtual Reality: Fast jeder kennt sie, wenige tauchen ein
89 Prozent der Bundesbürger haben bereits davon gehört, 16 Prozent haben sie schon mal ausprobiert, 8 Prozent haben eine VR-Brille.
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Technologiepartnerschaft zwischen e-Spirit und Styla
Die Integration bietet Kunden Kombination der Design-Automation von Stylas mit Content Management und Omnichannel-Personalisierung von e-Spirit.
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KI filtert automatisiert passende Musik zu Marken
Europaweites Forschungsprojekt ABC_DJ entwickelt künstliche Intelligenz zur Vorhersage von Markenmusik.
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Ticketmaster-Leak: Eigene Datensicherheit durch Drittanbieter-Tools ausgehebelt
In Sachen IT-Sicherheit kann man nicht alles unter Kontrolle haben. Diese Lektion musste gerade Ticketmaster lernen.
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Big Data für Messen nutzen
Messen sitzen auf einem Datenschatz aus Registrierung, Zu-, Austritten und vielem mehr. Die Marketing-Nutzung ist mit Tools noch ausbaufähig.
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Blockchain im Zahlungsverkehr mit Fremdwährungen
Im internationalen Zahlungsverkehr ist SWIFT der etablierte Standard. Blockchain könnte eine effiziente und kostengünstige Alternative darstellen.
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Neue Schulungsangebote: SDZeCOM erweitert das TrainingsCenter–Angebot im 2. Halbjahr 2018
Das TrainingsCenters für Produktkommunikation und ISCM bietet zahlreiche Schulungsangebote für (Produkt) Datenmanagement.
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Accengage veröffentlicht Benchmark zu Push-Benachrichtigungen 2018
Accengage veröffentlicht den Benchmark zu Push-Benachrichtigungen mit exklusiven Statistiken zu den Reaktionsraten nach Wochentagenund Uhrzeit.
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Der perfekte Begleiter für das Weltbild-Päckchen
Mit parcelLab rundet Weltbild seine Customer Journey durch aktive Versandinformation weiter ab und reduziert Retouren um bis zu fünf Prozent.
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Relevanz beginnt im eigenen Unternehmen
Das Interface mag digital sein, aber nach wie vor zählt im Backend wie vor den Bildschirmen der Mensch.
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Verbraucher wollen Lebensmittel digital überprüfen
Digitale Technologien ermöglichen es Erzeugern, den Konsumenten Auskunft über Lebensmittel zu geben. Jeder dritte Verbraucher würde QR-Code nutzen.
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ifo gegen Europäische Digitalsteuer
Der ifo-Präsident Clemens Fuest hat sich gegen die Einführung einer europäischen Digitalsteuer ausgesprochen.
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Criteo investiert 20 Millionen Euro in KI‑Zentrum in Paris
Gezieltes Investment in fortschrittliche Machine‑Learning‑Technologien für die Werbetechnologien der Zukunft.
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Die Kombination macht die Innovation
4 Tech-Startups, die Hard- und Software gemeinsam entwickeln. Von der Schwierigkeit, ein Hardware- und Software-Unternehmen zu gründen.
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Data Discovery: Unterschiedliche Marktreife der Anbieter und Werkzeuge
Die 2. Ausgabe des BARC Score Data Discovery zeigt, wie unterschiedlich sich die Werkzeuge entwickelt haben.