Software-IT
-
Ticketsystem: Vor- und Nachteile auf einen Blick
Ticketsysteme sind Alleskönner. Doch worin liegen ihre Stärken, worin ihre Schwächen. Diese Vor- und Nachteile gibt es.
-
KI und die Revolution der Customer Experience
Lernen Sie, wie künstliche Intelligenz bei personalisiertem Content, Produkt-Empfehlungen, Segmentierungen und Predictive Analytics eingesetzt wird.
-
Was muss eine Agentursoftware wirklich können?
Welche Details unserer Agentursoftware easyJOB haben überzeugt? Die Münchner Agentur In a Nutshell im Interview zum Thema Auswahl von Agentursoftware.
-
Studie: Viele Einzellösungen verringern Effizienz im Marketing
Anwendungsintegration bindet Budget und Zeit | Messbarkeit ist deutschen Marketern wichtig | Unternehmen mit effizientem Marketing sind erfolgreicher
-
Bitkom lobt Smart Country Startup Award aus
Der Award wird in den Kategorien Smart City und E-Government verliehen, ausgezeichnet werden die innovativsten Lösungen.
-
Das Social Intranet ermöglicht Mitarbeiteragilität
Das Intranet ist nicht nur das Sprachrohr der Geschäftsleitung, sondern das Logbuch, in dem alles Relevante für alle Beteiligten dokumentiert wird.
-
Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Kundenmanagement
Zeitgemäßes CRM ist an Digitalisierung und Nachhaltigkeit ausgerichtet. So können Kunden effizienter erreicht und das Kundenvertrauen vertieft werden.
-
Acrolinx und MarketMuse bieten integrierte Funktionen, die den ROI von Content erhöhen
Das neue Add-on ermöglicht es, die Effektivität des Contents bei Suchanfragen bereits während der Content-Erstellung zu messen.
-
Jeder Zweite will KI die Fabrikarbeit überlassen
Spracherkennung und Warnmeldungen stehen bei einer Umfrage zu Künstlicher Intelligenz hoch im Kurs, Kundenberatung soll dagegen „menschlich“ bleiben.
-
Künstliche Intelligenz „made in Germany“
Anknüpfend an das Eckpunktepapier der Bundesregierung, legt PwC seine Positionen dar, was eine deutsche KI-Strategie leisten muss.
-
Kundenmanagement in der digitalen Welt
Dieses essential gibt einen Überblick über die Werkzeuge des digitalen Kundenmanagements. (essentials)
-
Smart City
Technische Fundamente und erfolgreiche Anwendungen