Software-IT
-
Nur 17 Prozent würden einem Bot etwas abkaufen
In einer Studie bezeichnen immerhin 72 Prozent Chatbots als hilfreich, dennoch bevorzugen 65 Prozent Menschen als Kommunikationspartner.
-
tekom-Jahrestagung: Across Systems GmbH präsentiert erstmals Across Language Server v7
Auf der tekom-Jahrestagung '18 präsentiert die Across Systems GmbH eine Produktpremiere: v7 der Übersetzungsmanagementsoftware Across Language Server.
-
Erfolgreich kundenzentriert mit integriertem CRM
Das wichtigste Ziel des Kundenmanagements ist, die Effektivität der Unternehmensprozesse zu steigern und den Vertrieb zu optimieren.
-
Uniserv sponsert DEEPTECH:AI Hackathon
Gesucht werden in Karlsruhe intelligente Chatbots und KI-Anwendungen, die die Interaktion mit Kunden und Geschäftspartnern verbessern können.
-
Fünf-Punkte-Plan zur richtigen Voice Search Strategie
2020 sollen bereits 50 Prozent der Suchanfragen sprachbasiert sein. Wie werden Sprachbefehle das Nutzerverhalten bei der Suche beeinflussen?
-
Cyberattacken auf deutsche Industrie nehmen stark zu
8 von 10 Industrieunternehmen stehen heftiger unter Beschuss als vor zwei Jahren. 5 Prozent der Großunternehmen setzen auf Künstliche Intelligenz.
-
Treibstoff für Ihre Marktentwicklung
Die Digital Business Core Konferenz von SDZeCOM und Stibo Systems in München und Frankfurt bietet Themen, Trends und Technologien rund um MDM.
-
Drei von vier schreiben noch mit der Hand
In einer Studie geben 73 Prozent der Deutschen an, immer noch Papier für die Alltagsplanung zu benutzen. 60 Prozent tippen Handgeschriebenes ab.
-
Über 4 Milliarden Euro für IT-Sicherheit
Die Umsätze mit Sicherheitslösungen legen in Deutschland dieses Jahr um 9 Prozent zu. Fachmesse für IT-Sicherheit in Nürnberg.
-
Digitalisierungs- und ERP-Event go2018: godesys lädt zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch nach Frankfurt
8. November 2018 Hilton Frankfurt Airport: KMU-Entscheider und Digitalisierungsverantwortliche erleben Softwareinnovationen, Best Practices und Prozes
-
Kosten runter, Transparenz hoch: Der Versicherungsvertrieb der Zukunft
Lange war die Versicherungsbranche resistent gegen Veränderungen. Die Digitalisierung zwingt zum Überdenken alter Vertriebsstrukturen.
-
Bei IT-Projekten sind externe Dienstleister gefragt
IT-Dienstleister haben in 80 Prozent der Fälle Probleme wegen unklarer Absprachen. Bei 82 Prozent wird eine Betriebshaftpflicht verlangt.
-
Neuer Service - Visitenkarten kommen aus der Cloud
Weniger Arbeit beim Bestellen von Visitenkarten und anderer Werbemittel – das soll der neue Cloud-Druckservice „Print Direkt“ leisten.
-
5 Schritte zum optimalen KPI-Dashboard
Für erfolgreiches Lead Management sollten regelmäßig die Kennzahlen mit individuell konfigurierten Dashboards überprüft werden.
-
Massive Datenpanne bei Facebook – Jetzt muss die EU hart durchgreifen
Dem Netz-Giganten droht eine Milliarden-Strafe
-
Ein perfektes Paar: Wie Agenturen erfolgreiche Langzeitbeziehungen eingehen können
Agenturen sollten in ihre Langzeitbeziehungen investieren, denn die Nachfrage nach Dienstleistungen wird sich in den nächsten Jahren stark verändern.