Software-IT
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Smart City
Innovationen für die vernetzte Stadt – Geschäftsmodelle, Organisation, Management
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Digitalisierung im Marketing: mehr als nur Automation
Mit der Digitalisierung des Marketing müssen Unternehmen nicht nur Technologien und Prozesse, sondern auch Denkweisen und Philosophien überarbeiten.
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Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand
Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digital (essentials)
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HubSpot erweitert den Funktionsumfang von Marketing Hub Starter
Neuauflage des Produkts basiert auf Funktionen des kostenlosen Tools und bietet leistungsfähigere Möglichkeiten zur Interaktion und Kontaktpflege
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Studie: Know-how-Mangel entschleunigt digitale Transformation
Wie gut sind Unternehmen auf die digitale Transformation vorbereitet und wie positionieren sie sich zukünftig in der BI- & Analytics-Landschaft?
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Vertrieb der Zukunft – Wie kommt der Kunde zukünftig zu Ihnen?
Das Spielfeld für die Neukundengewinnung verengt sich. Verändern Sie die Spielregeln und lassen Sie zukünftig den Kunden zu Ihnen kommen.
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TÜV Saarland zertifiziert vorbildlichen Datenschutz-Standard von Webtrekk
TÜV Saarland zertifiziert Webtrekk im Bereich „Geprüfter Datenschutz“
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Digitalisierungsstudie: Ihre Meinung ist gefragt
Helfen Sie uns, den digitalen Status quo im DACH-Raum zu analysieren und profitieren Sie von Best Practices unserer Experten.
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Datenschutz durch IT-Sicherheit auch für KMU
Die DSGVO schreibt Diebstahlschutz von Daten vor. Bundesamt vergibt Zertifikat. Informationssicherheits-Managementsystem als Rückgrat.
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Agilität durch bimodale IT
Mit der IT der zwei Geschwindigkeiten die Bestandssystem-Pflege sichern und gleichzeitig Innovationen vorantreiben.
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Unternehmen driften bei digitaler Reife auseinander
Zahl digitaler Nachzügler nimmt zu. Große Branchenunterschiede bei digitaler Reife.
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Butterkekse, Kameras und Industrie 4.0
Imaging-Industrie liefert wichtige Schlüsseltechnologien für die Optimierung von Industrie und Alltag.
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Unternehmen setzen im Marketing auf Künstliche Intelligenz
KI dient vorausschauenden Analysen und der Interaktion mit Kunden, zukünftig vor allem der Kampagnen-Planung und der Analyse des Kundenverhaltens.
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Gut beraten beim Online-Shopping - Machen Sie es wie Ihre stationären Kollegen
Online-Shopping mit persönlicher Beratung klingt im ersten Moment wie ein Widerspruch in sich. Doch genau das hat vielen Verbrauchern bislang gefehlt.
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Webinar "5 Lösungen zur Integration und Visualisierung von Marketing und E-Commerce Daten"
Wir stellen vor: 5 Beispiele, wie Marketing und E-Commerce Daten integriert und visualisiert werden können
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Auch Wordpress-Websites werden immer öfter Opfer von Hacking-Angriffen
Gesicherte Web-Hosting-Tarife sind Voraussetzung für reibungslosen Datenverkehr.
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Bundeskabinett berät Eckpunkte für einen „Masterplan Künstliche Intelligenz“
Bitkom-Präsident Achim Berg nimmt Stellung zum „Masterplan Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung.