Software-IT
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Industrie 4.0: Maschinenbau bei Digitalisierung vorne
Der „Monitoring-Report Wirtschaft DIGITAL“ zeigt den Digitalisierungsgrad einzelner Branchen auf. Schleppender Breitbandausbau bremst die Entwicklung.
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Jeder Vierte verfolgt Fußball-WM auf dem Smart TV
Jeder Dritte WM-Zuschauer verfolgt die Spiele über Smart TV, Tablet, Laptop oder Smartphone, 43 Prozent klassisch vor dem Fernseher.
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Zwei Drittel der Unternehmen nutzen die Cloud
Bitkom: 2017 nutzten 66 Prozent aller deutschen Unternehmen Rechenleistungen aus der Cloud. Nur für 13 Prozent ist dies gar kein Thema.
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Allianz Global Digital Factory gewinnt DiALOG-Award für digitale Onboarding-Lösung
Die “MyMobility” Allianz App bietet eine exzellente Kundenerfahrung und hohe Konversionsraten dank eines personalisierten interaktiven Videos.
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Verborgene Bauhaus-Schriften zum Leben erweckt
„Adobe Hidden Treasures – Bauhaus Dessau“ vervollständigt unvollendete Typografie-Skizzen und Buchstabenfragmente legendärer Bauhaus-Meister.
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Edelman stärkt seine Marke mit Domain Management von MarkMonitor
Professionelles Domain Management schafft Sicherheit, beschleunigt Domain-Akquisitions-Prozesse und senkt Kosten.
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Digitale Plattformen verändern den ERP-Markt
Anbieter müssen neue Geschäftsmodelle entwickeln. Derzeit fehlt es noch an Standards für Schnittstellen in der ERP-Welt.
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“Die technischen Herausforderungen ändern sich enorm schnell”
Unsere “1st und 2nd Level IT-Supporter” erklären im Gespräch, wie man in diesen Beruf findet, welche Herausforderungen es gibt und vieles mehr...
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Neue Version Enterprise-Content-Creation-Plattform
Acrolinx 5.4 veröffentlicht. Die neue Version enthält Verbesserungen und neue Funktionen, die die Erstellung und Prüfung von Content vereinfachen.
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Pitney Bowes setzt weiter erfolgreich auf starke Partner im Software-Geschäft
Vereinbarungen mit den IT-Spezialisten ADWEKO und Digital Improvements
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cobra CRM präsentiert sich auf der CEBIT als „DATENSCHUTZ-ready“
An zwei Standorten präsentiert cobra die CRM Version 2018 und berät Besucher umfangreich zum Datenschutz.
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Flexibles Multisite-Management und personalisierte Nutzererlebnisse
Eine der führenden europäischen Non-Food-Handelskooperationen hat sich für die FirstSpirit Digital Experience Platform von e-Spirit entschieden.
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Unternehmen beklagen Qualität ihrer Kundendaten
Uniserv-Studie: Qualität der Daten reicht für Umsetzung der DSGVO kaum aus. Unternehmen kämpfen mit unvollständigen, veralteten und mehrfachen Daten.
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„Handwerk aktiv“ nutzt XML Publishing zum Befüllen der digitalen Kanäle
Via XML Workflow wird das traditionelle Caparol Kundenmagazin automatisiert in die neue Online-Ausgabe eingespielt.
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Mittelstand tut sich schwer mit der Digitalisierung
9 von 10 Unternehmen sehen Digitalisierung als Chance, doch nur 19 Prozent der Unternehmen mit 20 bis 99 Mitarbeitern wollen dieses Jahr investieren.
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7 gute Gründe für die Automatisierung von Marketingkampagnen
In diesem Artikel finden Sie sieben konkrete Vorteile bei einer erfolgreichen Implementierung einer Kampagnenautomatisierungslösung.
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Online-Registrierung bei car2go mit Melissa Data
car2go verwendet Software von Melissa Data, um die Daten seiner Neukunden zu validieren und zu verifizieren.
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Meldung von Cyberangriffen: Sicherheitsexperten messen mit zweierlei Maß
Wenn es um Cyberattacken geht, erwarten Unternehmen von ihren Partnern Transparenz. Für Cybervorfälle im eigenen Unternehmen gilt dies jedoch nicht.