Software-IT
-
Gestiegene Besucherzahlen auf der Dmexco 2018
Über 1.000 Aussteller aus 40 Ländern, mehr als 550 Speaker und insgesamt rund 41.000 Fachbesucher.
-
Seminar: PIM Compact
Einführung ins Product Information Management
-
Cybercrime: 43 Milliarden Schaden für deutsche Wirtschaft
Sieben von zehn Industrieunternehmen wurden in den vergangenen zwei Jahren Opfer von Sabotage, Datendiebstahl oder Spionage.
-
Schritt für Schritt zum Marketing Automation Business Case
Finden Sie heraus, welche spezifischen Effizienz- und Effektivitätsgewinne Sie durch automatisierte Kampagnen erzielen können.
-
Digitale Verwaltung: Mannheim führt bei Papiervermeidung
In Mönchengladbach sind die Druckkosten der Verwaltung am höchsten, in Mannheim am niedrigsten.
-
DMEXCO: Salesforce integriert Datorama
Salesforce integriert Datorama in die Marketing Cloud, ermöglicht damit Unternehmen die Konsolidierung von Marketingdaten aus verschiedensten Quellen.
-
Warum werden eigentlich noch Faxe versendet?
Warum werden eigentlich noch Faxe versendet? Wer braucht denn die Dienstleistung Faxversand noch? Fax ist doch eine veraltete Technologie!
-
Jedes vierte Unternehmen ohne digitalisierte Akten
Digital Office Index 2018: 73 Prozent der Unternehmen geben an, Papierakten zumindest teilweise digitalisiert zu haben, 26 Prozent noch keine einzige.
-
BVDW-Studie zur DMEXCO: Digitalbranche wächst durch KI
Digitalbranche rechnet mit 22 Prozent Umsatzwachstum durch Künstliche Intelligenz. Die Wenigsten glauben an Vorreiterrolle der deutschen Wirtschaft.
-
StiboSystems-Webinar-Reihe gibt tiefe Einblicke in die MDM-Software
SDZeCOM zeigt Herstellern und Händlern, was bei einem MDM-Projekt eine entscheidende Rolle spielt
-
„Entscheidend sind gute Kommunikation und Respekt – auch wenn wir mal unterschiedlicher Meinung sind“
Skype-Gruppe, persönliches Treffen - oder doch lieber beides? Über best practices und vieles mehr: die Because Geschäftsführung im Interview!
-
Neue Studie von HubSpot: Kundenkontakt über Live- Chats muss besser koordiniert werden
Ein Drittel aller befragten Unternehmen nutzt Live-Chats | Kunden erwarten heute innerhalb von zehn Minuten Feedback
-
godesys beteiligt sich am Forschungsprojekt DeepScan zur automatisierten Erkennung von Sicherheitsvorfällen in ERP-Daten
Projekt der Universität Würzburg will basierend auf godesys ERP allgemeingültige und anpassbare Scanning-Architektur für verschiedene Systeme schaffen
-
Künstliche Intelligenz: Deutsche sehen aktuell eher Risiken als Nutzen
Ablehnung vor allem in Einsatzbereichen, die gerechtigkeitsrelevant sind.
-
Customer Experience Trends auf der Dmexco
Personalisierte Erlebnisse entlang der Customer Journey sind Garant für begeisterte Kunden. Was bieten die Systeme und welche Daten sind wichtig?
-
Neue Apteco Anbindung an Emarsys
Die Schnittstelle zur Apteco Marketing Suite ermöglicht es Emarsys Nutzern, noch mehr Individualität in ihr Marketing zu bringen.