Digitalisierung-KI
-
Sieben von zehn Verbrauchern besitzen Kopfhörer
Wichtigste Kaufkriterien: Klangqualität und Design. 40 Prozent planen Neukauf in nächsten 12 Monaten.
-
SDZeCOM erhält INNOVATIONSPREIS-IT für neuen CEP-Ansatz
Mit dem Customer Enablement Program (kurz CEP) von SDZeCOM sind Unternehmen in der Lage, ein PIM-Projekt weitgehend selbständig umzusetzen.
-
Das Smartphone entwickelt sich zur Versicherungszentrale
4 von 10 Befragten würden Versicherung über das Handy abschließen. Rund jeder Fünfte möchte Schadenfälle gerne ausschließlich per Smartphone regeln.
-
6 Mythen um Marketing Automation
Schritte und Tipps zum Einstieg in das Thema Marketing Automation: Wie die Implementierung Unternehmen und potenziellen Kunden einen Nutzen bringt.
-
Professionelle Kampagnenplanung leicht gemacht
Neuer Campaign Designer für Marketing Automation.
-
Mit validen Kundendaten Wettbewerbsfähigkeit steigern
„Daten sind das neue Gold.“ Dieses oftmals verwendete Zitat klingt einerseits abgedroschen, ist aber andererseits nach wie vor zutreffend.
-
Die Ravensburger Gruppe entscheidet sich für ein modernes und zukunftsweisendes PIM-System
Gemeinsam mit SDZeCOM schafft Ravensburger wichtige Voraussetzungen für den weiteren Ausbau ihrer Internationalisierungsstrategie
-
Warum Deep Learning präzisere Adtech-Ergebnisse liefern kann
Das sind die Vorteile von Deep Learning für die Zielgenauigkeit von Kampagnen - Ein Kommentar.
-
Digitale Wirtschaft zur deutschen EU-Ratspräsidentschaft
Große Chance muss genutzt werden – die Zeit des Abwartens ist vorbei.
-
Modemarken im Social Media-Ranking
Diese führenden Modemarken gewannen die meisten Follower.
-
Industrie: Roboter bieten Chancen für COVID-19-Neustart
84 Prozent der Entscheider rechnen mit mehr Roboter-Automation im deutschen Mittelstand. 76 Prozent der Arbeitnehmer wünschen sich Robotik-Ausbildung.
-
SDZeCOM zeigte Trends in Digitalisierung und Datenmanagement
Über 400 Anmeldungen für update & PublishingSpecial #2020 - Teilnehmer aus Industrie und Handel erhalten Einblicke in PIM, MDM und Database Publishing
-
Digitalbranche sieht erste Silberstreifen
Vorübergehender Umsatzrückgang im ITK-Markt wird 2021 teilweise wieder aufgeholt.
-
Mit weniger mehr erreichen: Personalisierung ist das Zauberwort
Der Standard für gute digitale Kundenerlebnisse variiert von Branche zu Branche. Eines gilt aber für alle – Personalisierung ist das Zauberwort.
-
DHL führt neue „Plug & Play“-Plattform für Integration von Lagerrobotern ein
Schon beim ersten Einsatz in einem DHL Lager in Madrid wurde die Integrationszeit um 60 Prozent reduziert.
-
Video-Streaming und CO2: Die wichtigsten Fakten
So kann der CO2-Fußabdruck von Videostreaming gesenkt werden. Bitkom veröffentlicht Leitfaden „Nachhaltigkeit von Streaming & Co.“.
-
7 Tipps für erfolgreiche Kundenbeziehungen – mit und ohne Corona
Mit Hilfe digitaler Technologien seine Kundenbeziehungen nachhaltiger und effizienter gestalten.
-
Die 20 führenden mittelständischen IT-Beratungen sind 2019 um durchschnittlich 8,4 Prozent gewachsen
Big Data Analytics und Prozessautomatisierung mit Hilfe von KI werden als Trendthemen erwartet.