Digitalisierung-KI
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Künstliche Intelligenz - Eine Einführung
Wie wirkt sich Künstliche Intelligenz auf die Wirtschaft und Gesellschaft aus? Verschiedene Antworten auf wichtige Fragen für die Zukunft.
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Predictive Targeting steigert Wettbewerbsfähigkeit
Die gezielte Kundenansprache ist vor allem im Mittelstand ein unterschätzter Wettbewerbsfaktor. Daten ausschließlich im Sinne des Kunden einsetzen.
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Partnerschaft mit Datapipe: Acrolinx bietet Multi-Cloud-Lösung mit redundanten Public Clouds an
Kunden können die KI-basierte Content-Optimierungsplattform Acrolinx nun neben AWS und privaten Cloud-Lösungen auch auf Azure hosten
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Transformation. BAMM!
Neue Wege, um in der Business-Welt bestehen zu können: Von globalen Playern lernen und die wirtschaftliche Revolution für die eigene Firma nutzen.
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Customer Centricity beginnt mit einem besserem Kundenverständnis
Ein treuer Kundenstamm ist der Schlüssel zum Erfolg. Aus Daten und Erkenntnissen Wachstumsstrategien ableiten.
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Versicherer müssen in Digitalisierung und Aufstellung des Finanzbereichs investieren
Robotics-Lösungen gewinnen an Bedeutung. Gestiegene Anforderungen an das Finance-Betriebsmodell.
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Virtual, Augmented und Mixed Reality suchen ihren Mehrwert
In München diskutierten Digital-Experten über sogenannte immersive Ausspielkanäle. Noch werde damit kein Geld verdient. Immer neue Anwendungen.
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Forderung nach Digitalisierung von Städten und Regionen
Bitkom und Deutscher Städte- und Gemeindebund fordern ein bundesweites Kompetenzzentrum zur Digitalisierung von Städten und Regionen.
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Marketo setzt auf Künstliche Intelligenz
Marketo veröffentlicht neue Lösungen mit AI-basierter Personalisierung und Account-basierten Insights.
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Mehrheit befürwortet digitale Schulbücher
77 Prozent der 14- bis 29-Jährigen befürworten in einer Umfrage, dass Schulen mehr in digitale Schulbücher investieren.
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Kollege Roboter: Wenn künstliche Intelligenz auf journalistische Kreativität trifft
Medientage München: Special von BDZV und Verband Bayerischer Zeitungsverleger.
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Innovationen im Service
Innovationen im Service müssen den persönlichen Anliegen der Kunden in besonderer Weise Rechnung tragen.
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60 Prozent der Händler und Markenanbieter teilen Kundendaten
In einer internationalen Studie geben 60 Prozent der Befragten an, Teil einer Datenkooperation zu sein, doch nicht alle schöpfen das Potenzial aus.
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Nutzer mit Smart-Home-Produkten zufrieden
90 Prozent Besitzer automatischer Rollläden und 89 Prozent eines Smart-TV geben in einer Umfrage an, dass sie damit zufrieden sind.
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Künstliche Intelligenz im Marketing – wohin führt der Weg?
Artificial Intelligence – oder künstliche Intelligenz – war das vorherrschende Marketing-Thema im Jahr 2017.
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Nur jeder neunte Jugendliche kann programmieren
Gerade einmal 11 Prozent der 10- bis 18-Jährigen können eigene Programme schreiben oder Webseiten erstellen.
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Familienunternehmen: Die Digitalisierung verschärft den Generationenkonflikt
Fünf Faktoren entscheiden über den Fortbestand eines Familienunternehmens.
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Uniserv gewinnt automatisch mehr neue Kunden
Automatisierung, Personalisierung und Lead Scoring. Nach dem Whitepaper-Download startet die Personalisierung.