Digitalisierung-KI
-
Markenbindung nur über individuelle Erlebnisse
Studie: Zwei Drittel der deutschen Verbraucher sind jenen Marken treu, die das Kundenerlebnis gezielt auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben zuschneiden.
-
Digitale Disruption - Die nächste Stufe der Innovation
Die Digitalisierung wird alle Bereiche des Lebens revolutionieren. Oft ist das heute schon zu spüren, die Wirtschaft hängt jedoch noch oft hinterher.
-
Alle Macht dem Menschen beim digitalen Wandel
Messe Zukunft Personal: Prof. Julian Nida-Rümelin fordert in seiner Keynote dazu auf, den digitalen Humanismus in unserer Arbeitswelt zu verankern.
-
Bitkom fordert mehr Investitionen in KI-Forschung
Bitkom fordert massive Investition in die Forschung zu Künstlicher Intelligenz, unter anderem 40 Professuren.
-
Autofahren mit datenbasierter Personalisierung
Neue Adobe Experience Cloud Funktionen zur Analyse, Content Auslieferung und Werbung für connected Cars von morgen.
-
KI-Spezialist Squirro intensiviert Deutschland-Geschäft
Squirro, Anbieter von Cognitive-Insights-Lösungen, intensiviert ab sofort sein Geschäft in Deutschland.
-
Happy Media Transformation: Transformieren Sie noch oder profitieren Sie schon?
Ein kritischer Blick auf das Hype-Thema Digitale Transformation.
-
Fünf Tipps für die effiziente Nutzung Künstlicher Intelligenz (KI)
KI erobert zunehmend den Kundenkontakt, das Marketing und Aufgaben im Handel. Hier ein Überblick und Tipps im Umgang mit der Technologie.
-
Maßanzug mit Komponenten von der Stange
SAKRET entscheidet sich für eggheads
-
Merkel und Schulz ab zum Praktikum
Die Onlinehändler sind frustriert von der Politik.
-
Connected World: Marketing im digitalen Wunderland
Marketer übernehmen die Kontrolle über das Kundenerlebnis. Jeder Touchpoint formt das Markenimage.
-
Vernetzte Mobilität mit 5G-Datenübertragung
Eröffnung des 5G Mobility Labs auf dem Aldenhoven Testing Center der RWTH Aachen. Mit 10 Gigabit wird der vernetzte Verkehr der Zukunft simuliert.
-
Namics und Adobe schaffen digitale Erlebnisse für den Mittelstand
Individuelle Produkt- und Servicepakete für mittelständische Unternehmen in Deutschland
-
Drei neue Lösungen für E-Commerce zur dmexco
Kaum ein Bereich ist so von Transformation geprägt wie der Online-Handel. intelliAd Media präsentiert gleich drei neue Lösungen für den Überblick.
-
Yoc AG steigert Umsatz um mehr als 28 Prozent
Die YOC AG berichtet ein ausgeglichenes Ergebnis für das erste Halbjahr 2017.
-
Die wichtigsten Trends für Online-Marketing-Experten
Welche Trends und Themen sind im Vorfeld der dmexco 2017 wirklich relevant? Einschätzungen von zehn Top-Experten der Online-Marketing-Branche.
-
Virtuelle Realität: 3D Human Body Reconstruction des Fraunhofer HHI digitalisiert Menschen
Wissenschaftler entwickeln Methode, mit der das realistische Abbild eines Menschen in eine virtuelle Welt übertragen werden kann.
-
Digitalisierungskongress solutions.hamburg
Fach- und branchenübergreifend referieren verschiedene Experten zu den Themenschwerpunkten „Strategie“, „Kollaboration“ und „Technologien“.
-
Deutsche sehen Nachholbedarf bei der Digitalkompetenz
93 Prozent der Befragten sind in einer Bitkom-Umfrage der Meinung, dass sich Lehrer mehr Digitalkompetenz aneignen sollten.