Digitalisierung-KI
-
Fast jeder Zweite sympathisiert mit selbstfahrendem Dienstleistungskonzept
Studie: 47 Prozent können sich vorstellen, künftig ein selbstfahrendes Dienstleistungskonzept wie Robotertaxis in Anspruch zu nehmen.
-
Hauptsache kundenzentriert: Apteco auf der dmexco 2017 in Köln
Ein Besuch am Apteco-Stand lohnt sich dieses Jahr doppelt.
-
Smart Home: Große Mehrheit will Schutz vor Hackern
Bitkom-Umfrage: Wer sich ein Smart-Home-Produkt kauft, wünscht sich Transparenz zu Sicherheit und Datenschutz.
-
Contentserv lebt Innovation
Michael Kugler erklärt, was Contentserv zu einem der TOP Innovatoren 2017 macht.
-
Systeme für Künstliche Intelligenz (KI)
Artificial Intelligence bzw. Künstliche Intelligenz (KI) gewinnt an Bedeutung. Hier finden Sie die wichtigsten Anbieter für Marketing-Anwendungen.
-
Business Process Monitoring mit dem neuen Reporting Dashboard
Einen verbesserten Überblick über die individuellen Geschäftsprozesse bringt das neue Zusatzmodul des dataroom Workflowmanagers.
-
Canto integriert intelligente Bilder-Verschlagwortung von EyeEm
Zur dmexco 2017 launcht Canto einen weiteren Schritt in Richtung Künstliche Intelligenz im Bereich Digital Asset Management.
-
Jedes dritte Kind beschäftigt sich unterwegs mit digitalen Medien
In einer Bitkom-Umfrage geben 36 Prozent der Eltern an, auf Urlaubsfahrten mit Smartphone oder Tablet für die Unterhaltung ihrer Kinder zu sorgen.
-
Übernimmt künstliche Intelligenz das Storytelling?
Künstliche Intelligenz bietet für das Content Marketing viele Vorteile, doch bei den wichtigsten Kriterien können Menschen punkten. Ein Vergleich.
-
Digitale Transformation mit der pirobase Commerce
pirobase imperia stellt neue Entwicklungen rund um CMS und PIM auf der dmexco 2017 vor
-
Experten zu dmexco über E-Commerce-Trends
Besucher erwarten auf der dmexco Trends rund um das digitale Business und E-Commerce. Experten geben ihre Trend-Einschätzungen.
-
Conversant und CJ Affiliate auf der dmexco
Die Experten für Personalisierung und Cross-Device auf der dmexco in Halle 8 / B038.
-
e-Spirit auf der dmexco: „Destination Innovation!“
Mit Digital Experience Technologie strategische Wettbewerbsvorteile sichern und dynamisch durchstarten.
-
E-Sport für 23 Prozent eine reguläre Sportart
23 Prozent, unter den Gamern sogar 33 Prozent, geben in einer Bitkom-Umfrage an, dass E-Sport ihrem Verständnis nach eine Sportart wie Fußball ist.
-
Klare Fokussierung auf B2B-Kommunikation für börsennotierte Unternehmen
Ab heute firmiert das digitale Agenturgeschäft der EQS Group unter dem Namen "3q5. Corporate Digital Agency"
-
Industrie 4.0-Elite Europas diskutiert die Fabrik der Zukunft
Industry of Things World 2017 am 18. bis 19. September 2017 im Berliner Kongresszentrum.
-
Papierloses Büro: Briefe digital öffnen I Dropscan
Dropscan ist ein Start-up welches auf Anweisung die Briefe seiner Kunden scannt; und diese Woche unser Tooltipp der Woche.
-
Künstliche Intelligenz für noch bessere Kundenerlebnisse
Adobe erschließt neue Data Science-Funktionen in Adobe Target und ermöglicht die Einbindung von Brand-Algorithmen mit Adobe Sensei.