Digitalisierung-KI
-
„Do-It-Yourself“ an der Kasse
Neue EHI-Studie zur Kundenakzeptanz von Selbstbediener-Kassen.
-
Digitalisierung stellt KMU in Europa vor Herausforderungen
KMU in Frankreich, Deutschland, Polen, Spanien und Großbritannien sehen sich bei der Digitalisierung mit einer Vielzahl von Hindernissen konfrontiert.
-
33 Werkzeuge für die digitale Welt
Wie jeder die Methoden der Zech-Giganten nutzen kann - Moonshot Thinking, Team Canvas und vieles mehr.
-
Jedes dritte Handelsunternehmen setzt bereits auf Künstliche Intelligenz
Uniserv-Studie: Händler nutzen KI vor allem im Marketing, Vertrieb und (Kunden-) Service. KI-gestützte Analysen am häufigsten eingesetzt.
-
Fellowmind, Orango und eCraft fusionieren
Fellowmind, Orango und eCraft fusionieren und werden zum führenden Microsoft Business Applications-Partner Europas.
-
Studie: Investitionen in Digitalisierung fallen
Größtes Hindernis bei der Digitalisierung ist der Ressourcenmangel.
-
Was macht ein CX-Manager?
CX als neue Funktion in Organisationen - Der steile Weg zur Customer Centricity.
-
Künstliche Intelligenz in der Vertriebssteuerung
Wie die Kombination von Crowdsourcing und Bilderkennung den Außendienst entlastet.
-
Fünf Tipps für die wichtige Funktion des Chief Data Officer im digitalen Wandel
Wie sich das Aufgabenfeld des CDO derzeit verändert und worauf Unternehmen diesbezüglich vermehrt achten sollten.
-
Auch in der Konjunkturflaute sparen Unternehmen nicht bei der Digitalisierung
Studie Digital Value 2019: Entscheider sehen deutliche Zeichen konjunktureller Abkühlung.
-
Digital-Gipfel weist Weg in die Plattform-Ökonomie
Umfrage: Zwei Drittel der Unternehmen haben eine Plattform-Strategie. Politik sollte neue plattformbasierte Geschäftsmodelle nicht behindern.
-
Studie: Digitalisierung im Lebensmitteleinzelhandel
In gut jedem zweiten Supermarkt fehlen noch die technischen Voraussetzungen.
-
Kollege KI
Künstliche Intelligenz verstehen und sinnvoll im Unternehmen einsetzen.
-
Werbeagentur im digitalen Zeitalter neu denken
Es geht darum, echte Erfahrungen und Erlebnisse zu vermitteln: Customer Experiences statt Above the line-Kommunikation.
-
Digitalkompetenz der Mitarbeiter als wichtigstes Ziel im Einzelhandel
Um mit dem Onlinehandel Schritt zu halten, setzt der stationäre Einzelhandel auf digitale Technologien und auf das digitale Know-how der Mitarbeiter.
-
Volocopter Flugtaxi fliegt über Singapurs Marina Bay
Volocopter, Pionier der Urban Air Mobility (UAM), hat heute den ersten pilotierten Flug über Singapurs Marina Bay durchgeführt.