Business-Intelligence
-
BrandMaker: Neugeschäft legt 2019 um 40 Prozent zu
300 Prozent Wachstum im Auftragseingang in den USA. KI-Funktionen und Lösungen zur Marketing- und Kampagnenplanung treiben Nachfrage.
-
Deine Daten, Deine Wahl: Das Startup Mine® gibt Verbrauchern die Kontrolle über ihre persönlichen Online-Daten zurück
Nach einer Seed-Runde in der Höhe von 3 Millionen Dollar startet Mine® in Europa und revolutioniert die Kontrolle personenbezogener Daten
-
Trendradar 2020: So verändert KI den E-Commerce
Der rein stationäre Handel droht endgültig ins Hintertreffen zu geraten.
-
Sechs KI-Trends für das neue Jahr
KI bleibt auch 2020 ein großes Trendthema.
-
Auf dem Weg zur autonomen Produktion
Wie wirken sich Digitale Transformation, Mensch und Maschine auf die produzierende Welt von morgen aus? Die automatica gibt Antworten.
-
Mehr Budget für Digitalisierung und intelligente Technologien
IT-Trends-Studie 2020: Ausgaben für Informationstechnologie steigen
-
Studie: Wirtschaftspotenzial KI steigert BIP
Neue eco Studie untersucht Wirtschaftspotenziale von Künstlicher Intelligenz: 13 Prozent höheres BIP bis 2025 möglich.
-
KI, mein Freund und Helfer
Studie zu den Implikationen der Interaktion mit Künstlicher Intelligenz.
-
KI: Neue Wege für die Personalisierung
Künstliche Intelligenz macht die Maßnahmen zur Personalisierung der Kommunikation effizienter und eröffnet Online-Anbietern neue Möglichkeiten.
-
Jedes dritte Handelsunternehmen setzt bereits auf Künstliche Intelligenz
Uniserv-Studie: Händler nutzen KI vor allem im Marketing, Vertrieb und (Kunden-) Service. KI-gestützte Analysen am häufigsten eingesetzt.
-
Künstliche Intelligenz in der Vertriebssteuerung
Wie die Kombination von Crowdsourcing und Bilderkennung den Außendienst entlastet.
-
Kollege KI
Künstliche Intelligenz verstehen und sinnvoll im Unternehmen einsetzen.
-
Digital Marketing Forum 2020
Von Anwendern für Anwender Digital Marketing Forum 11. - 12. März 2020 / beim VDI Fortbildungszentrum Stuttgart
-
Mit künstlicher Intelligenz zum Weihnachtssortiment
Zum Weihnachtsgeschäft gilt es, die Trends zu erkennen und neue Sortiments-Ideen zu entwickeln, um den Geschmack der eigenen Kunden zu treffen.
-
Uniserv und DZ Bank untersuchen KI-Einsatz zur Bereinigung von Stammdaten-Dubletten
Automatisierte Dubletten-Bereinigung soll noch effizienter und schneller erfolgen. KI soll bei der Bildung von Golden Records unterstützen.
-
Expertenumfrage: KI als Qualitäts-Booster des digitalen Marketings
Datenqualität ist größte Herausforderung für Personalisierung von Werbebotschaften.
-
KI, Roboter & Klangteppiche hautnah
Bunte Nacht der Digitalisierung - Die Digital-Hochburg Karlsruhe macht Digitalisierung am 11. Oktober erlebbar.
-
Facebook unterstützt die TUM-Initiative mit 6,5 Millionen Euro
Startschuss für TUM Institut für Ethik in der KI - Forschung zu ethischen Fragen in der Künstlichen Intelligenz.