Business-Intelligence
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Wo Roboterlösungen im Alltag schon zu finden sind
Im Alltag fällt es vielen Menschen schwer, die Interaktion mit Maschinen als Teil der modernen Gesellschaft zu akzeptieren.
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Bewerben per WhatsApp: Deutsche Post DHL Group erhält Stevie Award für innovativen Chatbot
Die ausgezeichnete Version des Chatbots basiert auf einem Pilotprojekt, das bereits im April gestartet und nun weiterentwickelt wurde.
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Digitales Content Marketing automatisieren
Mit modernen Content- und Experience Management Plattformen können Unternehmen heute in zig Kanälen mit Kunden auf persönlicher Ebene interagieren.
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SDZeCOM bringt die Themen auf den Punkt
Künstliche Intelligenz, Virtualisierung, EAN und viele weitere Themen werden in wenigen Minuten einfach erklärt
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Neue Hebel in Marketing und Vertrieb
Läuft das Marketing bald ohne uns? Von Data Driven zu Big Data und KI.
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My Stream sorgt für digitale Kundenbindung im Online Shop
Experte für Personalisierung im E-Commerce und Softwareentwickler epoq präsentiert sein neues Produkt „My Stream” auf der DMEXCO 2019.
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Digitales Bauhaus: KI-Technik kann von den Meistern der Moderne lernen
Für eine erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung sind vier Rollen von entscheidender Bedeutung.
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Studie zeigt: Alexa, Siri & Co haben immenses Wachstumspotenzial
3.000 Personen wurden im November 2018 mittels Online-Befragung befragt. Die Ergebnisse sind gewichtet und repräsentativ für die deutsche Bevölkerung.
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Maschinelle Lernverfahren für Identity Resolution in Kundenplattformen
Uniserv-Vortrag im Rahmen des 14. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongresses für Dialogmarketing
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Schluss mit der Märchenstunde – fünf Chatbot-Mythen entlarvt
Die Bot-Technologie bietet einen echten Mehrwert, wenn sie Teil einer gut durchdachten Kundenreise ist.
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Flaconi plant seine gesamte Customer Journey mit Dynamic Yield zu personalisieren
Die Online Beauty Destination Flaconi nutzt KI-basierte Personalisierungsplattform um jedem Kunden ein persönliches Einkaufserlebnis zu bieten.
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Klassifikation der Chatbot-typen
Studie zum Thema "Klassifikation der "Chatbot-typen" Wenn Sie an einen Ihnen bekannten Chatbot denken - Welchen Nutzen sehen Sie?
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Zeit für KI-basierte Customer Experience
Der traditionelle Ansatz, den Marketer in Sachen Customer Experience verfolgen, beruht auf manueller Datenauswertung und dem Trial-and-Error-Prinzip.
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Intelligentes Messgerät evaluiert Öffnungskräfte peelbarer Verpackungen
Ausgestattet mit künstlicher Intelligenz, ermöglicht es die effiziente Messung von Easy Opening-Verpackungen.
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Künstliche Intelligenz erobert Finanzdienstleistungen
Bereits jeder zweite Beschäftigte hat mindestens wöchtentlich mit KI zu tun. In transaktionsbezogenen Prozessen gewinnt KI eine dominierende Rolle.
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KI ist Freund, nicht Feind
Ergebnisse der Genesys-Umfrage unter Arbeitnehmern in Deutschland.
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Wirksame Werbeslogans dank Künstlicher Intelligenz
Ein Mausklick ersetzt stundenlanges Brainstorming.