CMS
-
Content-Management und Shop-Lösung integrieren
Ist das CMS mit einer Shop-Lösung integriert, maximieren Shop-Betreiber den Nutzen beider Applikationen. Fünf wichtige Tipps.
-
Datev gezielt nutzbar machen
cobra und LANOS entwickeln gemeinsame Branchenlösung für Steuerberater.
-
Wie CPaaS die Kundenkommunikation auf ein neues Level hebt
CPaasS ist das neueste Buzzword der Branche. Doch was bedeutet es eigentlich und welche Rolle könnte es in Ihrer Unternehmenskommunikation spielen?
-
AgenturCamp Leipzig 2020 – intensiver persönlicher Austausch
Das AgenturCamp konnte in den letzten Monaten nur virtuell stattfinden. Jetzt gab es wieder eine Live-Veranstaltung, wir berichten aus Leipzig.
-
SAP übernimmt mit Emarsys führenden Anbieter für Kundenbindung
Emarsys soll Teil des Geschäftsbereichs SAP Customer Experience werden.
-
easyJOB für Produktionsagenturen – ein Erfolgsrezept
Unsere Agentursoftware unterstützt Produktionsagenturen mit vielen intelligenten Features bei der Abwicklung ihrer Projekte. Jetzt mehr erfahren!
-
netzkern wird Episerver Partner
Die Digitalagentur netzkern erweitert ihr Angebot für Kunden um die Lösungen für Content Management, E-Commerce und Digital Marketing von Episerver
-
Neue Funktionen für Agentursoftware easyJOB – Release 5.30
Rund 10.000 Arbeitsstunden investieren wir in jedes easyJOB Release, um neue Funktionen zu implementieren.
-
Congree bietet Datenbereinigung für Unternehmen an
In Unternehmen werden laufend Daten erzeugt. Die Informationsberge wachsen – doch was geschieht mit Daten, die veraltet oder sogar inkorrekt sind?
-
SugarCRM übernimmt KI-Plattform Node Inc.
Mit der Akquisition von Node Inc. hebt SugarCRM die Customer Experience auf eine ganz neue Ebene.
-
Abrechnung in der Agentur – mit easyJOB Agentursoftware
... können Sie Prozesse weitgehend automatisiert erledigen und Ihre Angebote sowie Leistungen unkompliziert zu Rechnungen umwandeln!
-
Werkstudent im Customer Relationship Management (m/w/d)
Am Standort Hamburg in Teilzeit.
-
Wie Unternehmen den CRM Return on Invest berechnen sollten
Manche Hersteller versprechen einen CRM ROI von 300%. Doch wie realistisch sind solche Traumwerte in der Praxis?
-
Seeberger setzt auf PIM/MAM-Lösung
Unternehmen konsolidiert Produktinformationen und schafft die Voraussetzung für effiziente Sortimentssteuerung und Produktkommunikation.
-
Trainee Marketing Customer Relationship Management (m/f/d) inkl. Master Fernstudium
Wachse mit uns. Starte Deine Karriere bei der IUBH!
-
Wenn die Zeit drängt
Wie eine komplexe CRM-Einführung mit enger Taktung gelingt.
-
SDZeCOM erhält INNOVATIONSPREIS-IT für neuen CEP-Ansatz
Mit dem Customer Enablement Program (kurz CEP) von SDZeCOM sind Unternehmen in der Lage, ein PIM-Projekt weitgehend selbständig umzusetzen.
-
10 unkonventionelle Einsätze eines CMS in Ihrer digitalen Strategie - Webinar
Wussten Sie, dass Sie ein DXP System dabei unterstützen kann, Ihre Offline-Kampagnen durchzuführen oder zentrales Portal für Mitarbeiter und Partner..
-
Mehrwertsteuer-Senkung mit easyJOB ganz einfach
easyJOB bietet Ihnen komfortable Funktionen – z.B. globale Änderungen mit einem Klick – mit denen sich die Änderungen zügig umsetzen lassen!
-
CRM: Ohne die Mitarbeiter läuft nichts
Unternehmen sollten von Anfang an ihre Mitarbeiter einbinden und Prozesse aus der Sicht der User gestalten - 7 Tipps.