CMS
-
Spezialisierte Branchenlösungen für schnellen Einsatz
AP Industry Cloud macht Innovationen flexibel einsetzbar.
-
Webanwendungsspezialist brainbits gehört jetzt zur TIMETOACT GROUP
Die Akquisition stärkt die Kompetenzen der TIMETOACT GROUP in der agilen Entwicklung webbasierter Software.
-
Lead Management: Der Weg zu erfolgreicher Lead-Generierung und effizienten Beratungsgesprächen
Marketingexperten vernachlässigen Conversational Touchpoints. Lösung: Communication based Lead Management-Plattformen.
-
Helferlein im Digital Office
Die Digitalisierung hat viele Vorteile gebracht, aber auch eine Vielzahl an neuen Aufgaben und Herausforderungen im Digital Office.
-
Die 10 wichtigsten Salesforce-Akquisitionen
Ein Blick auf die wichtigsten Salesforce-Akquisitionen und ihre Auswirkungen auf das Unternehmen.
-
Die Salesforce Sales Cloud auch unterwegs nutzen
Dank der Salesforce Mobile App profitieren Sie jederzeit und überall von den leistungsstarken Tools der Salesforce Sales Cloud.
-
Salesforce Summer '23 Release
Das Salesforce Summer '23 Release verspricht noch mehr Personalisierungsmöglichkeiten und mehr Potenzial beim Zeitsparen und Automatisieren.
-
CRM-Kraft - das Sales-Kommunikationssystem
Es gibt viele Systeme und andere interne Strukturen, welche schon lange in die Arbeitswelt der Großkonzerne aufgenommen wurden.
-
Mit Salesforce Bundles zum Erfolg
Salesforce Bundles liefern Unternehmen alle Programme, die sie für ihre Bedürfnisse benötigen, in einem praktischen Paket.
-
Digital durchstarten dank Salesforce for Retail
Salesforce for Retail ist eine umfassende CRM-Plattform für den Einzelhandel, die Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhilft.
-
Salesforce Easy — CRM leicht gemacht
Sales, Service und E-Mail auf einer einzigen Plattform - Salesforce Easy ermöglicht den einfachen Einstieg in die CRM-Welt von Salesforce.
-
Was ist die beste Lösung: All-in-one Agentursoftware oder Best-of-breed?
Wir sprechen mit dem Product Owner Victor Görgey, über seine Erfahrungen mit beiden Ansätzen und wie easyJOB das Beste aus beiden Welten zusammenfügt.
-
Intelligenter arbeiten: HubSpot stellt neue KI-gestützte Tools zur Produktivitätssteigerung vor
Mit der Einführung von Content-Generator und ChatSpot.ai investiert HubSpot weiterhin in künstliche Intelligenz
-
Mit Genie Customer Data Cloud zur Customer Company werden
Salesforce Genie Customer Data Cloud erfasst Kundendaten in Echtzeit und erstellt personalisierte Aktionen über die gesamte Customer 360.
-
Digitaler Content: Wie man mit Technologie den ROI steigern kann
So hilft Technologie die abteilungsübergreifende Content-Erstellung, die notwendige Konsistenz von Kampagnen und die Kostenoptimierung zu verbessern.
-
Neuer Markenauftritt von matelso: Bilder sprechen mehr als Worte
Mit neuer Corporate Identity und neuem Design startet das in Kaiserslautern ansässige MarTech-Unternehmen matelso ins Jahr 2023.
-
Cloudinary lanciert Embedded Media Experiences (EMX)
Neue Embedded-Lösung für die Verwaltung, Optimierung und Bereitstellung von Bildern und Videos veröffentlicht.
-
Neue Sybit-Integration bringt vertrieblich relevante Informationen auf Knopfdruck ins CRM
Integration von Echobot in die SAP Sales Cloud schafft Zugang zu mächtiger Datenbasis.
-
Praxistipps zur Evaluation von CMS-Systemen
Was Sie bei der Auswahl eines CMS-Systems beachten sollten und warum zu klein und zu groß ausgelegte CMS-Systeme oft unnötige Kosten verursachen