CMS
-
HubSpot launcht WhatsApp-Integration
HubSpot kündigt allgemeine Verfügbarkeit der WhatsApp-Integration an, die engere Beziehungen ermöglicht.
-
Produkt-Launch: Die Lead Management-Lösung matelso platform geht live
In ihrer ersten Inkarnation adressiert das innovative System das Thema Lead-Management und verbessert so sämtliche Marketing- und Sales-Prozesse.
-
In 7 Schritten zu Diversität im CRM
Diese technologischen Anpassungen sind notwendig, um auch Intersexuelle im Customer-Relationship-Management zu berücksichtigen.
-
Sieben Tipps, die Zeit und Geld sparen
Wie Shops eine „Mini“-Customer-Data-Plattform (CDP) selbst aufbauen und nutzen können.
-
HubSpot wird im Gartner® Magic Quadrant™ für B2B-Marketingautomatisierungsplattformen 2022 als führend eingestuft
Zum zweiten Mal in Folge als Leader anerkannt
-
Contao-Beratung
Du hast eine Website mit dem Content-Management-System Contao? Wir beantworten technische Fragen und unterstützen Dich bei Updates und anderen adminis
-
Was ist Marketing Cloud Account Engagement?
In diesem Beitrag erfahren Sie, was es mit Marketing Cloud Account Engagement auf sich hat und welche neuen Bezeichnungen Salesforce einführt.
-
Siemens Healthineers: Zeit- und Kostenersparnis durch Verwendung des Bynder DAM
Das Unternehmen schätzt die Kosteneinsparungen seit der Einführung auf über 4 Millionen €.
-
Welches CRM-System ist das richtige für den Vertrieb?
In diesem Beitrag erfahren Sie, warum Sie ein CRM-System nutzen sollten und wie Salesforce Sales Cloud Ihnen im Vertrieb helfen kann.
-
Das Potenzial automatisierter Dokumentenerstellung
Statt kreativ zu sein, wenden Marketer viel Zeit für die Erstellung und Verwaltung von Dokumenten auf. Automatisierung kann hier Abhilfe schaffen.
-
Wir helfen Marken, die Zukunft des Marketings zu erleben
Investition der CM Group in Selligent fördert Produktinnovation
-
Mit diesem Hebeleffekt gewinnen Sie aussagekräftige Marketing Insights aus Ihren First-Party-Daten
In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Ableitungen Ihrer First-Party-Daten aussagekräftigere Insights generieren können.
-
Ranking: Sales Hub von HubSpot belegt ersten Platz im CRM-Grid-Report von G2 für das Frühjahr 2022
Das Ranking von G2 basiert auf dem Feedback echter Nutzerinnen und Nutzer, die die HubSpot-Software anhand von Kriterien wie Marktpräsenz bewerteten.
-
Einfache Zeiterfassung mit easyJOB
Einfach Stunden schreiben mit Agentursoftware easyJOB. ✓ Gesetzliche Vorgaben ✓ Methoden ✓ Automatische Zeiterfassung ✓ Controlling
-
App Marketplace von HubSpot wächst auf 1000+ Integrationen
Die immer umfangreichere Auswahl an Integrationen ermöglicht es wachsenden Unternehmen, HubSpot genau an ihre individuellen Anforderungen anzupassen.
-
Das Comeback der Silos
Immer mehr für das Marketing zentrale Kanäle liegen in den Händen weniger großer Unternehmen, daduch erlebt das CRM eine Renaissance.
-
Neue Technologie für Agentursoftware easyJOB – Release 5.60
Mit dem Release wurde die Zeiterfassung neu gedacht und ein Freigabeprozess für Ausgangsrechnungen implementiert.
-
Optimizely bereitet Übernahme der MarTech-Plattform Welcome vor
Mit der Akquisition baut Optimizely seine Position im DXP-Markt weiter aus und liefert Kampagnen und Inhalte zukünftig über eine einzige Lösung aus.