CMS
-
CRM Partners Group wächst strategisch durch die Übernahme von Pulse und AXtension
CRM Partners Group kauft die Microsoft Dynamics AX-Spezialisten Pulse und AXtension und stärkt damit ihre Kompetenz im Bereich ERP.
-
Von Cloud bis Blended AI auf der CCW
Contact Center aus der Cloud, Inter-Bot-Kommunikation und Blended AI: Genesys zeigt zur CCW 2018 die Zukunft des Kundendialogs.
-
Uniserv Trendforum für Kundendaten
Themenschwerpunkte Künstliche Intelligenz und noch mehr Wissen aus Kundendaten nach dem Motto „Customer Intelligence – Turn Big Data into Smart Data“.
-
Digital-Kampagnen erfolgreich personalisieren
Viele Unternehmen setzen auf Reichweite statt auf Personalisierung, doch die Streuverluste sind enorm. Mit personalisierten Kampagnen zum Erfolg.
-
Software für effizientes Arbeiten und glückliche Kunden
novomind zeigt Neuheiten der Customer Service Software novomind iAGENT und neuen Supervisor auf der CCW in Berlin.
-
cobra on Tour: Roadshow in 9 Städten
Ab dem 27. Februar zeigen cobra-Experten die Herausforderungen und Chancen auf, die mit der EU-Datenschutz-Grundverordnung einhergehen.
-
Marketo kündigt Integration mit Slack an
Verbesserung der Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing. Neue Integration ermöglicht Benachrichtigungen in Echtzeit.
-
Bewerbungen für E-Mail-Award bis zum 28.02.2018 einreichen
E-Mail-Award prämiert responsestarke E-Mail-Kampagnen. Die Verleihung findet am 03.05.2018 beim DialogSummit in Frankfurt statt.
-
Das Dynamics 365 Outlook Add-In lebt weiter!
Erst im Juni 2017 wurde bekanntgeben, dass das Outlook Add-In von Dynamics nicht weiter unterstützt werden würde.
-
Datenschutzkonformes CRM-Tool mit Gütesiegeln
Neue Version des Secure Customer-Engagement-Hubs bringt Marketers in puncto DSGVO und GDPR in den sicheren Hafen.
-
Innovative Möglichkeiten für die Customer-Journey-Optimierung
Boost your Customer Journeys – das ist das Motto von Damovo auf der diesjährigen CCW in Berlin.
-
Zertifizierungen geben Datenschutz ein Gesicht
Statement zum 11. Europäischen Datenschutztag von Andres Dickehut, CEO des deutschen Marketing- und IT-Dienstleisters Consultix GmbH
-
Melissa Data auf der E-Commerce Berlin Expo
Melissa Data präsentiert Möglichkeiten zur internationalen Identitätsprüfung.
-
HubSpot ermöglicht allen Kunden Zugriff auf Integrationen mit Drittanbieter-Lösungen
Über 100 Software-Integrationen für mehr als 100.000 Kunden nutzbar | HubSpot stärkt All-in-one-Ansatz seiner Plattform
-
artegic präsentiert nächste Technologiegeneration für CRM-Automation
Der Digital-CRM-Anbieter artegic AG veröffentlicht mit ELAINE SIX die nächste Generation der prämierten digitalen Marketing Suite ELAINE.
-
Mit Sprachqualität zum Verkaufserfolg
Worte beeinflussen Kaufentscheidungen. Unternehmen, die um diesen Effekt wissen, können für ihren Erfolg gezielt auf die Sprachqualität einwirken.
-
5 Schritte zu einem erfolgreichen Bewerbermanagementsystem
In Zeiten des Fachkräftemangels benötigen Unternehmen schnelle Recruiting-Prozesse. Das ist ohne Software-Unterstützung kaum zu stemmen.