CMS
-
CAS genesisWorld x10 setzt neuen Maßstab im CRM für den Mittelstand
Smartes Design, mitdenkende Assistenten, Marketing Automation und Datenschutz: wegweisende CRM-Funktionen für mittelständische Unternehmen.
-
Manor setzt auf Microsoft CRM und Apteco bei Marketing Automation
DEFACTO realations entwickelt neue Systemarchitektur für die Schweizer Warenhauskette Manor
-
CRM Booklet 2019 veröffentlicht
CRM Marktübersicht – 219 CRM Anbieter sowie 62 ERP Anbieter mit CRM Funktionen. Die SIS Consulting GmbH veröffentlichte erstmalig das CRM Booklet.
-
6 Tipps für mehr Website-Traffic
Was sind die besten Möglichkeiten, um Website-Traffic zu generieren? Wir haben sechs wertvolle Tipps zusammengestellt.
-
HubSpot veröffentlicht kostenloses Tool „Conversations“ mit Funktionen für Chatbots und Live-Chat
Conversations ist Teil des kostenlosen HubSpot CRM | Chatbot-Entwicklung per Drag & Drop
-
DMEXCO 2018 - Wir sind dabei!
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einer erfolgreichen Datenstrategie die Basis für maßgeschneiderte Kundenerlebnisse schaffen.
-
Content als Turbo für Cross Channel Commerce
Ein offenes und selbstlernendes System sorgt für eine kanalübergreifende Customer Journey. Das gelingt nur mit untereinander verknüpften Tools.
-
artegic: Mit Marketing Engineering auf der dmexco 2018
Experten der artegic AG zeigen, wie Marketing Engineering und die neueste Version der Realtime CRM Automation Suite Elaine Six Marketer unterstützen.
-
e-Spirit bei Gartner unter CMS-Anbietern als „Visionär“
Gartner Magic Quadrant for Web Content Management 2018 führt e-Spirit jetzt als CMS-Anbieter mit Vision auf.
-
WhatsApp Business Solution für novomind iAGENT
Zum Start der neuen WhatsApp Business-Lösung für Unternehmen am 1. August bietet novomind die offizielle API für die Kundenkommunikation.
-
Höher, schneller, weiter – mehr Funktionalität für easyJOB mit Release 4.90
easyJOB ist jetzt noch nutzerfreundlicher - dank toller neuer Features!
-
Datenqualität: Alte Methoden über Bord werfen
Robotic Process Automation revolutioniert die Stammdatenpflege.
-
CDP als Schlüssel zum kundenzentrierten Marketing
Auf einer Customer Data Platform (CDP) werden First-Party-Daten gespeichert. Das ermöglicht Single Customer Views auf Kunden und Touchpoint-Kontakte.
-
Explizite Personalisierung in der Reisebranche
Unternehmen in der Reisebranche gehören zu den führenden Unternehmen, die auf dem richtigen Weg zu verbesserter Personalisierung sind.
-
Was muss eine Agentursoftware wirklich können?
Welche Details unserer Agentursoftware easyJOB haben überzeugt? Die Münchner Agentur In a Nutshell im Interview zum Thema Auswahl von Agentursoftware.
-
Acrolinx und MarketMuse bieten integrierte Funktionen, die den ROI von Content erhöhen
Das neue Add-on ermöglicht es, die Effektivität des Contents bei Suchanfragen bereits während der Content-Erstellung zu messen.
-
HubSpot erweitert den Funktionsumfang von Marketing Hub Starter
Neuauflage des Produkts basiert auf Funktionen des kostenlosen Tools und bietet leistungsfähigere Möglichkeiten zur Interaktion und Kontaktpflege