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Skalierbarer Content mit Artificial Intelligence
Wie können Unternehmen markenkonformen, zielgerichteten Content mittels künstlicher Intelligenz bewerten und optimieren?
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Rottmann neuer Business Development Manager bei artegic
Der Fokus von Matthias Rottmann als neuem Business Development Manager bei der artegic AG liegt bei kundenzentriertem, digitalem Dialogmarketing.
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So wird die technische Dokumentation effizienter
Gemeinsam mit Congree setzt Herrenknecht die technische Dokumentation optimal um.
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e-Spirit expandiert nach Asien
Der Software-Hersteller eröffnet eine Niederlassung in Singapur und startet mit TSI Holdings als Neukunde in der Asien-Pazifik-Region durch.
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CRM-Marktspiegel feiert 25-jähriges Jubiläum
Unternehmen, die über eine Modernisierung ihrer CRM-Lösung nachdenken, ermöglicht der CRM-Marktspiegel einen repräsentativen Marktüberblick.
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Meet Magento Deutschland
Start des Ticketverkaufs und des Call for Papers!
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Marketo deckt auf: Marketern dürstet nach Content Marketing Wissen
Das Unternehmen gibt die beliebtesten Themen der Marketo University bekannt und veröffentlicht neue kostenlose On-Demand-Schulungsvideos.
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„Best of Consulting 2017“: CRM Partners als einer der besten Unternehmensberater Deutschlands ausgezeichnet
Ausgezeichnete Beratung beim Carve out: CRM Partners ist ein „Hidden Champion Consultants - Die besten mittelständischen Beratungen“ in Deutschland.
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Genesys schließt Partnerschaft mit globalem Telekomunternehmen
Der Marktführer im Bereich Omnichannel Customer Experience kündigt einen neuen weltweiten Vertriebskanal für Wiederverkäufer von Genesys PureCloud an.
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5 unnötige Gründe, mit schlechten Daten Kunden zu verlieren
Wer pflegt und entwickelt den Datenschatz dauerhaft so, dass er nicht nur aktuell, sondern stets strategisch einsetzbar ist?
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Kommentar: Viel Zustimmung und weiteres Potenzial
Ein Kommentar zum Artikel "Dynamische Roadmap für MS Dynamics 365" auf cloudcomputing-insider.de.
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Ohne Mobile CRM, ohne mich!
Wer im Kundenbeziehungsmanagement nicht auf mobile Lösungen setzt, hat bald nichts mehr zu managen
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Sechs Schritte in der Choreografie der Customer Journey
Viele Unternehmen nutzen die Möglichkeiten der Digitalisierung noch nicht und pflegen starr vorgegebene Customer Journeys.
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cobra EU-DSGVO-Seminare ausgebucht
Letzte Woche fanden in Berlin und Frankfurt die ausgebuchten cobra Tagesseminare zur EU-Datenschutz-Grundverordnung statt. Im Januar weitere Seminare.
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queo beteiligt sich mehrheitlich an Berliner Agentur die Schnittsteller
Dresdner Unternehmen wird durch die Fusion mit Softwarefirma aus Berlin zu einem großen Partner für TYPO3-Anwendungen.
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adesso unterstützt Mobile Retter e.V.
Der IT-Dienstleister adesso AG unterstützt den gemeinnützigen Verein Mobile Retter im Rahmen einer aktuellen Crowdfunding-Kampagne.
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Microsoft nutzt LinkedIn, um Salesforce aus dem Rennen zu werfen
Microsoft zückt seine neueste Waffe: Das Social Network LinkedIn wird als Sales Navigator direkt an die Business-Software Dynamics 365 angebunden.