CMS
-
B2B Onlineshops: Die wichtigsten Funktionen für Businesskunden
Vor allem der Kundennutzen entscheidend für den Erfolg eines B2B-Onlineshops. Aber welche Funktionen sind wirklich nützlich für Businesskunden?
-
Maßanzug mit Komponenten von der Stange
SAKRET entscheidet sich für eggheads
-
Effiziente Veranstaltungsorganisation – auch von unterwegs
Mit Litano und cobra den Unternehmenserfolg steigern.
-
Was die Customer Experience von Content-Management-Systemen verlangt
Arithnea erläutert, welche Eigenschaften ein CMS aufweisen muss, um eine optimale Customer Experience zu ermöglichen.
-
Consorsbank setzt beim Customer-Journey-Management auf Commanders Act
Die Data- und Tag-Management-Plattform erfasst und aktiviert Nutzerdaten auf allen Kanälen und erfüllt dabei höchste Sicherheitsvorgaben.
-
TYPO3 als einziger CMS-Anbieter auf der dmexco
TYPO3 präsentiert seine aktuellen Lösungen auf der dmexco 2017 in Köln auf dem Stand B042 in Halle 7.
-
Christian Kohl leitet Bremer ARITHNEA-Niederlassung
Christian Kohl, 41, ist neuer Niederlassungsleiter des Digital-Business-Spezialisten ARITHNEA in Bremen.
-
Cross-Channel Marketing Solution auf der dmexco
In diesem Jahr präsentiert sich erstmals Cheetah Digital, Cross-Channel Marketing Solution Provider, auf der dmexco.
-
Suchmaschinenoptimierung für Einsteiger
Grundlegende Strategien, mit denen auch Einsteiger ihr Ranking verbessern können.
-
Uniserv hilft Energieversorgern bei der Digitalisierung ihres Kundendatenmanagements
Uniserv, Anbieter von Lösungen für das Kundendatenmanagement, und die Unternehmensberatung b.telligent bieten den „Powercheck Energie“ an.
-
5 Ausreden für ein CRM ohne E-Mail-Anbindung
Die häufigsten Gründe, weshalb CRM-Systeme noch immer offline arbeiten, obwohl damit wertvolle Chancen verhindert werden.
-
Digitale Transformation mit der pirobase Commerce
pirobase imperia stellt neue Entwicklungen rund um CMS und PIM auf der dmexco 2017 vor
-
Erfolgreiche Personalvermittlung mit cobra CRM
Das Personaldienstleistungsunternehmen PeDiMa Süd GmbH vertraut auf cobra.
-
Welchen Nutzen bringen Content-Analytics?
Einfach nur Content zu produzieren, reicht längst nicht mehr aus.
-
Pegasystems und Accenture kooperieren
Pegasystems und Accenture haben mit Intelligent Customer Decisioning as a Service eine cloudbasierte Lösung für Telekommunikationsanbieter entwickelt.
-
Markenkonforme Inhalte erstellen – auch ohne Marketing-Unterstützung
Wie also lassen sich Inkonsistenzen in Texten am besten vermeiden?