Marketo kündigt Integration mit Slack an
Marketo, der führende Anbieter von Engagement-Marketing-Software und -Lösungen, gibt eine Partnerschaft mit Slack bekannt. Marketo-Anwender können so effektiv kommunizieren und zusammenarbeiten, um ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen.
„Kunden erwarten, dass Unternehmen im richtigen Moment auf sie reagieren. Daher suchen Unternehmen von heute nach Lösungen, die ihnen Wettbewerbsvorteile verschaffen und es ihnen ermöglichen, sofort mit den Kunden in Kontakt zu treten", so T.K. Kader, Group Vice President of Strategy, Corporate Development and Global Alliances bei Marketo. „Marketo und Slack haben sich zusammengetan, um eine gemeinsame Lösung zu entwickeln, die Echtzeit-Benachrichtigungen über Kundeninteraktionen bereitstellt, um die Pipeline aufzubauen und letztendlich den Umsatz zu steigern.
Der Trend bei wachstumsstarken Unternehmen geht dahin, ihre Vertriebs- und Marketingkanäle zu nutzen, um die Kundenerlebnisse über alle Kanäle (digital, direkt, indirekt) hinweg zu verwalten und zu optimieren. Das erfordert eine solide Abstimmung zwischen den beiden Teams, die es oft nicht gibt. Marketo und Slack haben eine Integration geschaffen, die Vertriebs- und Marketing-Teams in Echtzeit über Leads informiert. Die Integration meldet über dedizierte Slack-Channels auch Probleme und Systemwarnungen an Administratoren, die sich auf laufende Kampagnen auswirken können.
„Wir sind begeistert, dass Marketo und Slack zusammenarbeiten, um unseren Vertriebs- und Marketingteams die Möglichkeit zu geben, miteinander zu kommunizieren und sich abzustimmen, um den Umsatz effektiv zu steigern", so Hugo Angelmar, Director Growth Marketing bei Fivestars. „Fivestars hat viel Erfolg mit Slack und Marketo gehabt, um potentielle Kunden im richtigen Moment und in Echtzeit anzusprechen und unsere skalierten Marketingaktivitäten zu steuern. Diese Partnerschaft wird uns helfen, unseren Ansatz zur Leadgenerierung und Kundenbindung stets weiter zu erneuern.“
Um mehr über Marketo zu erfahren, besuchen Sie www.marketo.de. Für weitere Informationen über Slack klicken Sie bitte hier.
„Kunden erwarten, dass Unternehmen im richtigen Moment auf sie reagieren. Daher suchen Unternehmen von heute nach Lösungen, die ihnen Wettbewerbsvorteile verschaffen und es ihnen ermöglichen, sofort mit den Kunden in Kontakt zu treten", so T.K. Kader, Group Vice President of Strategy, Corporate Development and Global Alliances bei Marketo. „Marketo und Slack haben sich zusammengetan, um eine gemeinsame Lösung zu entwickeln, die Echtzeit-Benachrichtigungen über Kundeninteraktionen bereitstellt, um die Pipeline aufzubauen und letztendlich den Umsatz zu steigern.
Der Trend bei wachstumsstarken Unternehmen geht dahin, ihre Vertriebs- und Marketingkanäle zu nutzen, um die Kundenerlebnisse über alle Kanäle (digital, direkt, indirekt) hinweg zu verwalten und zu optimieren. Das erfordert eine solide Abstimmung zwischen den beiden Teams, die es oft nicht gibt. Marketo und Slack haben eine Integration geschaffen, die Vertriebs- und Marketing-Teams in Echtzeit über Leads informiert. Die Integration meldet über dedizierte Slack-Channels auch Probleme und Systemwarnungen an Administratoren, die sich auf laufende Kampagnen auswirken können.
„Wir sind begeistert, dass Marketo und Slack zusammenarbeiten, um unseren Vertriebs- und Marketingteams die Möglichkeit zu geben, miteinander zu kommunizieren und sich abzustimmen, um den Umsatz effektiv zu steigern", so Hugo Angelmar, Director Growth Marketing bei Fivestars. „Fivestars hat viel Erfolg mit Slack und Marketo gehabt, um potentielle Kunden im richtigen Moment und in Echtzeit anzusprechen und unsere skalierten Marketingaktivitäten zu steuern. Diese Partnerschaft wird uns helfen, unseren Ansatz zur Leadgenerierung und Kundenbindung stets weiter zu erneuern.“
Um mehr über Marketo zu erfahren, besuchen Sie www.marketo.de. Für weitere Informationen über Slack klicken Sie bitte hier.