CMS
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DSGVO umsetzen: CRM ist Dreh- und Angelpunkt
Um die Einhaltung der DSGVO sicherzustellen, müssen zahlreiche Prozesse im CRM-System neu gestaltet werden.
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CRM Spezialist veröffentlicht Zusatzmodul cobra WEB PRO
Rechtskonforme Newsletterabo- und Downloadverwaltung werden zum Kinderspiel.
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„Wir haben mit den Insellösungen Schluss gemacht“
Partnerschaft mit besonderen Kunden - im Interview: Diego del Pozo (Agentur TUNNEL23) über seine Praxiserfahrung mit der Agentursoftware easyJOB!
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Guter Service gelingt ganz leicht: Fokus auf Kundenwünsche und digitalisierte Leistungen legen
Coresystems erläutert, wie Maschinen- und Anlagenhersteller die wichtigsten Voraussetzungen für einen exzellenten Kundendienst erfüllen
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CAS Software präsentiert CRM Cloud-Plattform SmartWe live im Software-Kino
Gemeinsam mit ihren Partnern präsentiert die CAS Software AG in Hannover zahlreiche Produktneuheiten.
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HubSpot veröffentlicht neue Produktlinie „Service Hub“ für den Kundenservice
Service Hub ergänzt bestehendes Portfolio aus Marketing Hub und Sales Hub
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CAS Software und SC-Networks kooperieren
Ganzheitlich kundenzentrierte Kommunikation für den Mittelstand.
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HubSpot veröffentlicht Integration mit Shopify für Kunden aus dem E-Commerce
Integration von HubSpot mit Shopify ermöglicht Shopbetreibern gezieltes Inbound-Marketing
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Stand der Digitalisierung im Marketing
Nur rund die Hälfte der Unternehmen verfügt über eine Digitalisierungsstrategie für Marketing und Vertrieb. Marktkonzentration bei CRM-Systemen.
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Schnellerer Service mit Genesys PureCloud
Eine saudische Restaurantkette erneuerte ihre Contact-Center-Technologie in Hinblick auf Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und 360-Grad-Kundensicht.
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Marketo auf Expansionskurs
Der Engagement-Plattform-Anbieter gibt Zusammenarbeit mit Google Cloud, Akquisition von Bizible und Produktupdates bekannt.
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Case Study: Nahtlose Customer Experience
Customer Experience zwischen BMW Motorrad und Vertragshändlern bei höchsten Datenschutzstandards.
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CIO für Bereitstellung von Kundenerlebnissen
43 Prozent der Chief Information Officers (CIO) übernehmen laut einer Studie bei der Customer Experience bewusst eine Schlüsselrolle.
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Uniserv bringt App Data.Just.Right. für Salesforce CRM
Uniserv-Kunden profitieren jetzt von korrekten und aktuellen Kunden- und Geschäftspartneradressen auf der Grundlage geprüfter Datenqualität.
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Marketo und TCS mit strategischer Partnerschaft
Engagement-Marketing-Software-Anbieter Marketo und Tata Consultancy Services (TCS) geben eine strategische globale Partnerschaft bekannt.
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Damovo für höchste Kundenorientierung ausgezeichnet
Auszeichnung mit der höchsten Kundenorientierung im Wettbewerb „Top Service Deutschland“ als „Branchensieger IT-Dienstleistungen“.
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Innovationskraft made in Bochum
Die eggheads Suite gehört zu den BEST OF des „Innovationspreis-IT“
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Immer erreichbar auf allen Kanälen: novomind iAGENT
Zentrale Kommunikationsplattform novomind iAGENT im Kundenservice von Europas Marktführer für Ticketing, CTS EVENTIM, eingeführt.