Salesforce Easy — CRM leicht gemacht
Dank Salesforce Easy können Sie mehr mit weniger erreichen. Tools für Sales, Service und E-Mail werden auf einer einzigen Plattform konsolidiert – so sparen Sie Geld und erhalten zudem Einsicht in den Zustand Ihres Unternehmens.
Bessere Ergebnisse dank Salesforce Easy
Jede Branche ist mit ihrem eigenen Mix aus wirtschaftlichen, sozialen, umwelttechnischen und technologischen Fragestellungen konfrontiert. Von Problemen in der Lieferkette, die sich auf die Produktion auswirken, über Arbeitsprobleme im Einzelhandel, bis hin zu Fluktuationen auf den Finanzmärkten: Organisationen befinden sich weltweit in zunehmend unsicherer Lage. Um das zu abzufedern, braucht es Resilienz, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Betriebe benötigen einen vertrauenswürdigen Technologiepartner und digitalen Berater, der ihnen den Weg weist und ihnen hilft, mit weniger mehr zu erreichen. Forschungen haben ergeben, dass Unternehmen, die in den letzten drei Jahren Tech-Maßnahmen in ihrer gesamten Organisationsstruktur eingeführt haben, fünfmal schneller wachsen als solche, die dies nicht getan haben. Das bedeutet: sie überstehen Probleme nicht nur, sondern meistern selbst die turbulentesten Zeiten.
Salesforce Easy ist eine neue, vereinfachte Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Organisationen voranbringt und dabei das technologische Know-How und die Best Practices von Salesforce nutzt. Mit Salesforce Easy erhalten Kunden eine flexible und widerstandsfähige Plattform mit einem robusten Ökosystem von Partneranwendungen und –services, die sie bei allen anstehenden Herausforderungen unterstützt. So können Sie mit Ihren Kunden in Verbindung bleiben und gleichzeitig so schnell handeln, wie es ihr Geschäft erfordert.
Der erste Schritt auf dem Weg zu Salesforce Easy ist eine neue Möglichkeit für Kunden, Salesforce in ihrem eigenen Tempo auszuprobieren, zu kaufen und zu erweitern, mit Self-Service-Kaufoptionen sowie Drei-Klick-Setup. So wird es noch einfacher und günstiger, mit Salesforce zu wachsen. Eine schnellere und einfachere Art und Weise, Kundenbeziehungen zu verwalten, beeindruckende digitale Erlebnisse zu schaffen und einen vollständigen Überblick über jeden Kunden zu erhalten. Und mit dieser Funktionalität für Vertrieb, Service und E-Mail-Kontakt macht es Salesforce einfacher, sich anzumelden, einzurichten und die Nr. 1 in Sachen CRM zu nutzen.
Das neue System aus Probeversion, Setup und Aktivierung ermöglicht es Unternehmen branchenübergreifend, eine einheitliche Anzeige des Kunden zu erhalten und ihre Produktivität zu erhöhen. Außerdem lässt sich durch Salesforce Easy effizient Zeit sparen und Kosten senken. Ein kurzer Überblick über weitere Vorteile:
- Produktivität mit Easy: Integrationen mit Identitäten in Slack, Google und Microsoft 365 erlauben eine schnellere Anmeldung als je zuvor, und ein geführter Onboarding-Prozess hilft Nutzern dabei, ihren ROI schnell zu verstehen, indem das Hochladen von von Kontakten, die E-Mail Synchronisierung und die Kalenderverbindung optimiert werden.
- Zeit sparen mit Easy: Zugang zu schnellen Follow-up-Kadenzen und die Möglichkeit, Leads durch einfache E-Mail-Ansprache zu vermarkten, bringt Verkäufern mehr Automatisierung und Nutzer können mehr Zeit damit verbringen, Beziehungen zu Kunden aufzubauen.
- Kostensenkung mit Easy: Funktionen für Vertrieb, Service sowie E-Mail-Kontaktaufnahme auf einer Plattform helfen Nutzern bei der Verringerung von Ausgaben. Standardmäßige Dashboards verbessern die Transparenz des Geschäftswachstums.
Die bewährten Salesforce-Funktionen zur Vertriebs-, Service- und Marketing-Automatisierung erleichtern es Unternehmen jeder Größe bereits jetzt, mit weniger mehr zu erreichen – das ist Salesforce Easy in Aktion. Tatsächlich berichten 72 Prozent der Kunden, die mehr als eine Salesforce Customer 360-Anwendung verwenden, von einer kürzeren Zeit bis zum ROI, und 95 Prozent von einer verbesserten Effizienz und Produktivität.
Vorteile durch Salesforce Easy
So profitiert Ihr Unternehmen durch die Einführung von Salesforce Easy – auf einen Blick:
- Einfaches Onboarding: Steigern Sie die Produktivität von Sales-Vertretern und Agenten vom ersten Tag an. Einfaches Onboarding mit integrierten Anleitungen für jeden Schritt.
- Integrierte Best Practices: Mit den integrierten Best Practices, die darauf basieren, wie Top-Verkäufer unsere Technologie in den letzten 20 Jahren genutzt haben, ist es einfacher denn je, Ihre Arbeit zu erledigen.
- Schnellerer Vertrieb: Nutzen Sie die bewährten und sofort einsetzbaren Vertriebsprozesse und schließen Sie mehr und schneller Geschäfte ab.
- Effizienter Service: Sparen Sie Zeit und Energie Ihres Teams mit durchgängigen Supportprozessen, die alle auf einer Plattform basieren.
- E-Mail-Ansprache: Segmentieren Sie Ihre Kunden mühelos in Listen, damit Sie die richtige E-Mail zur richtigen Zeit versenden können.
- Automation: Automatisieren Sie manuelle Prozesse, damit Ihr Vertriebsteam mehr Zeit mit dem Verkaufen und weniger mit der Eingabe von Daten verbringt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Hier können Sie mehr über Salesforce Easy erfahren: https://www.salesforce.com/products/easy/