Aktuelle Ergebnisse unserer Social Media und Content Analyse zur dmexco: So bereitet sich das Ausland auf die dmexco vor
Die Top-Ergebnisse auf einem Blick:
1. Internationalisierung als Wachstumstreiber der dmexco
2. Das neue Ticketsystem als Push der Social Media Aufmerksamkeit im Ausland
3. Orientierung im dmexco-Dschungel gefragt
4. Kein Weg führt an Twitter vorbei
5. LinkedIn schlägt Facebook
6. Satellit in Tel Aviv mit stärkerer Beachtung im englischsprachigen Ausland als in Deutschland
7. Globale Speaker ziehen globales Publikum
Alle Ergebnisse finden Sie auf unserer Website unter www.iprospect.de
1. Internationalisierung als Wachstumstreiber der dmexco
2. Das neue Ticketsystem als Push der Social Media Aufmerksamkeit im Ausland
3. Orientierung im dmexco-Dschungel gefragt
4. Kein Weg führt an Twitter vorbei
5. LinkedIn schlägt Facebook
6. Satellit in Tel Aviv mit stärkerer Beachtung im englischsprachigen Ausland als in Deutschland
7. Globale Speaker ziehen globales Publikum
Alle Ergebnisse finden Sie auf unserer Website unter www.iprospect.de